Suche Einstellplatz in Nö

D

Dirana

Guest
Hallo!

Ich suche für mich und meinen Araberwallach einen neuen Einstellplatz in Nö, in der Umgebung St.Pölten.

Wichtig wäre uns täglicher Koppelgang, ein Viereck, eine Halle wäre auch super aber kein muss.

Es sollte kein all zu großer Hof sein aber eine nette Stallgemeinschaft wäre toll.

Kennt ihr einen solchen Stall? Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße Dirana

Hallo Dirana!

Habe Dir auch schon im gelben Forum geantwortet (bin dort allerdings nicht eingeloggt).
Ich steh mit meinem Shagy - Wallach in ´Wieselburg. Seit wir dort sind bin ich zufrieden. Er wird dort bestens betreut und versorgt.
Muss dazu sagen, dass ich nur am Wochenende bei ihm sein kann,weil ich in Klosterneuburg wohne. Da war mir halt wichtig, dass ich mich zu 100 % verlassen kann.
Also wir haben:

Große Koppeln, 3 mal täglich Futter, Reithalle, geprüfter Reitlehrer bei Bedarf.
Es findet kaum noch Schulbetrieb statt, da der Stallbesitzer schon recht alt ist. Aber er ist ein Pferdemensch mit Herz und Verstand. Man kann also super reiten in der Halle und zwar ungestört.
Es gibt nur noch 4 Einsteller und der Rest sind alte Zucht und Schulpferde.
Die Menschen dort sind alle super nett und hilfsbereit.
Der Stall und das Umfeld ist halt leider nicht so gepflegt, aber das stört ja mein Pferd nicht.

Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Alles Liebe
ulli

Oben