suche einstellplatz im bez hollabrunn

persie89

Junior Knochen
ich bin auf der suche nach einem billigen einstellplatz für ein pensionspferd das bedingt oder nicht mehr reitbar ist. offnstall sollte es sein und eventuell auch viereck aber vorallem ausreitmöglichkeiten wenn nicht zum spaziern gehen. die einstellgebühr sollte unter 200 euro liegen

in der strafvollzugsanstallt in sonnberg ist was frei.

kein scherz - die nehmen wirklich pferde!

lg

=DD kommen dort die sträflinge hin? sind die für die pferde zuständig? und ist man da in der nähe von den gefangenen? weist wieviel die einsellgebühr beträgt und wieivel einsteller die habn? wo kann ichn nachfragn ich kann da nicht bei der justizanstalt direkt anrufen oder?

nein du kümmerst dich selbst um pferd, aber ja, du könntest mal einem sträfling begegnen, keine angst du bist dort sicher. ;)

einfach anrufen und fragen. die stallungen sind sehr schön und die weiden auch.

lg

denninger ist aber glaub ich um einiges teurer und ich brauch ja keine halle und so eigntlich.
weisst du wo ich dort anruf wegn sonnberg? direkt in der anstalt dort oder is da jemand anders dafür zuständig. und ich muss da auch füttern und ausmistn und so? ausmistn wär ja auch kein problem aber jedn tag füttern in da früh hinfahrn hui. aber da könnte man vielleicht mit den anderen leutn dort absprechn

ställe gibts im bezirk hollabrunn sehr viele!

offenstall gibts nur einen

ich schick dir mal die hp per pn,...

lg

denninger ist aber glaub ich um einiges teurer und ich brauch ja keine halle und so eigntlich.
weisst du wo ich dort anruf wegn sonnberg? direkt in der anstalt dort oder is da jemand anders dafür zuständig. und ich muss da auch füttern und ausmistn und so? ausmistn wär ja auch kein problem aber jedn tag füttern in da früh hinfahrn hui. aber da könnte man vielleicht mit den anderen leutn dort absprechn

nein direkt in der anstalt!

die pferde werden voll versorgt brauchst also nichtmail misten. ;)

ich glaub in Porau (oder wie heißt dieses kaff, das nach magersdorf ist?) gibts auch einen offenstall.

lg michi

Oben