Suche einiges für Chihuahua

Miez&Mops

Medium Knochen
Meine Nichte bekommt in Kürze einen Chihuahua und daher sind wir auf der Suche nach ein paar Dingen in Kleinformat ;)

Ein Welpengeschirr (vorzugsweise so ein Westengeschirr wie zb von Puppia), eine leichte 3m-Leine (egal ob verstellbar oder nicht), eine Tragetasche die man entweder wie einen Rucksack vorne tragen kann oder mit einem Gurt quer über den Körper (für längere Spaziergänge/Wanderungen solange er noch klein ist), eine von den ganz normalen Tragetaschen (für die öffentlichen Verkehrsmittel).. ja, mehr fällt mir eigentlich nicht ein.

Wäre schön, wenn jemand vielleicht etwas davon daheim liegen hätte und nicht mehr braucht.

Danke !!

Könnte dir noch zwei kleine Mini-HB aus leichtem Leder mit angenähtem Tuch anbieten;) Sehr niedlich...

Danke, sehr nett - aber ich verwende nur Brustgeschirre.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/tragetaschen/andere_tragetaschen/9314

ich hätte so eine tasche zum abgeben,da meine schon langsam zu groß dafür ist. dann hätte ich noch eine rosa-plüsch und eine grüne tasche. je 15,- (fotos von der rosa und grünen muss ich erst machen)

Die Tasche sieht wirklich gut aus, vor allem mit den vielen Lüftungsgittern. Allerdings sind die Bewertungen bei zooplus ziemlich schlecht - Reißverschluss sofort gebrochen, Knopf abgerissen, Bodenplatte gebrochen etc. Hast Du die Tasche öfter benutzt oder eher wenig? Also nur um beurteilen zu können, ob Du vielleicht ein stabileres Exemplar erwischt hast..

Und Fotos von den anderen beiden Taschen wären sehr nett!

ich muss gestehen das ich die tasche hauptsächlich verwendet hab, wenn wir in lokalen etc waren. ich hab sie leider nicht oft verwendet (hab sie aber auch nicht bei zooplus gekauft).
werde schauen das ich heut oder morgen noch die fotos machen kann.

ich muss gestehen das ich die tasche hauptsächlich verwendet hab, wenn wir in lokalen etc waren. ich hab sie leider nicht oft verwendet (hab sie aber auch nicht bei zooplus gekauft).
werde schauen das ich heut oder morgen noch die fotos machen kann.

Hast Du vielleicht schon Zeit gehabt die Fotos zu machen? :)

Sorry für die späte Antwort - mein PC ist im Moment einfach unberechenbar.

Vielen Dank für die Fotos - aber mein Mann weigert sich leider, mit Taschen in solchen Farben in den Bus zu steigen (obwohl ich die grüne ja toll finde :D)

Vielen Dank für die Fotos - aber mein Mann weigert sich leider, mit Taschen in solchen Farben in den Bus zu steigen (obwohl ich die grüne ja toll finde :D)
ach,so hundetaschen kann man nie genug haben *G*

ich hab auch noch sehr kleine hundesachen zu verkaufen.einfach in meinen "vieles zu verkaufen"thread schauen.

Oben