• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

suche einen zwerghamster

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
hamster gefunden, morgen zieht er bei uns ein.
danke für eure hilfe.
lg nadja und meute

ist ein nothamster, dsungare der bei uns zur vermittlung war, männlich 8 wochen und ich freu mnich den kleinen an einen guten platz abzugeben, ein wochennde lang sitzt er zwar in nem notkäfig von mir aber dann:D

hehe na super :)

und wo wird er wohnen? käfig? aqua? terra? *so neugierig bin*

ich schau ma imme rgern was für meine 2 ab ;)

amelie schrieb:
ist ein nothamster, dsungare der bei uns zur vermittlung war, männlich 8 wochen und ich freu mnich den kleinen an einen guten platz abzugeben, ein wochennde lang sitzt er zwar in nem notkäfig von mir aber dann:D
nein nein wir kaufen mr.bean zieht heute noch seine wohnung ein ;)
wird zwar alles ein bisserl stressig aber was solls.
bis dann
lg nadja und meute

Zuletzt bearbeitet:
hallo :)

mr. bean übersiedelt heute nachtmittag in seinen neue wohnung.
er ist ein total munteres kerlchen;)
wir haben mr.bean schon in unser herz geschlossen. (sogar mein mann:D)
die einzige mit der wir gestern stress hatten war lea :( es war die hölle.
sie hat glaube ich 4 stunden lang gewinselt. na ja heute hat sie sich ein wenig entspannt.
bilder folgen später.
lg nadja und meute

Oben