suche einen spielfreund für meinen buben

kati-sancho

Junior Knochen
hy, ich habe einen gutmütigen kastrierten rüden der im großen und ganzen verträglich ist. Das Problem bin hauptsächlich ich mit meiner Panik :(..
Jetzt hoff ich das vielleicht einer von euch eine gutmütige und spielfreudige Hündin hat mit der er spielen kann, da mir im park immer bissl zu viele hunde sind:o ... er geht immer freundlich auf hunde zu, genießt es sehr zu spielen und andere hunde um sich zu haben.. nur kann er auch sehr wild spielen was vorallem rüden nicht so gefallt.. von hündinen lasst er sich ohne probleme zusammenstampern, bei rüden is leider die gefahr das er sich angegriffen fühlt wenn er zu extrem eine am deckel bekommt ... also geht rüde eigentlich auch nur halt ein sehr gutmütiger :) er hat auch eine zeit mit einem zusammen gelebt..

er ist wirklich lieb und braucht einfach hin und wieder einen hund mit dem er rennen und a bissl spielen kann..

vielleicht noch ganz wichtig: er hat ca 40kg hatte aber auch schon eine pekinesen freundin :) .. wobei vielleicht ein etwas größerer hund besser wär, hauptsache einer der gerne spielt und ihn auch mal gerne durch die gegend jagt :D

sancho und ich würden uns sehr freuen wenn sich ein (oder auch mehrere) spieltpartner für ihn findet.. wir wohnen im 3 bez sind aber mit fahrbaren untersatz :)

lg kati& sancho

hui die cora :) da wird er sich aber freuen!!

aber sie haben sich echt ganz gut verstanden :) wenn du lust hast könnt ma wieder mal vösendorf rausfahren?
da ich zur zeit auf job suche bin hab ich eigentlich immer zeit!

Ich hab jetzt bis Sonntag Ausbildung, danach hab ich eigentlich wieder fast immer Zeit-arbeiten muss ich nur am Abend/in der Nacht.

wo schwebt dir denn vor, ich arbeite im dritten.
momo hat gute 30 kg kann allerdings nicht überall freilaufen (jagt ;))

hui, ich bin ganz begeistert wie viele sich da anbieten :)

ja er rennt gerne und wenn er durchdreht rennt er auch gerne um :o was ich aber dann sofort unterbinde!

ich fahr meistens vösendorf raus da kenn ich eine strecke da geht man so ca 40 min denk ich, fast nur feld und man hat alles im blick, meiner is zwar was jagen angeht ned gerade der hellste aber er versuchts immer wieder :P
gehe aber auch gerne bei euren runden mit wenn wenig los is :o und irgendwann werd i ja wohl meine blöde anst los werden:o ihr werdet mich auslachen wenn ihr seht wie lieb er sein kann:D

da ich zur zeit auf job suche bin habe ich eigentlich immer zeit, also einfach sagen wann es passt und wir werde ziemlich sicher zeit haben :)

achja, wenn ein hund gerne schwimmt würd ich erst zum wasser gehen wenn sie sich schon kennen. sancho traut sich nämlich nicht schwimmen und da kann er a bissl zickig werden.

Oben