suche einen schwarzen labrador

Ja und weiter?:confused:

Ist ein bissl dürftig dein Beitrag und den Smilie daneben versteh ich auch net wirklich.
 
@celina

würd auch sagen - schreib ein bissl mehr.
(immerhin is das hier ein tierschutzforum und kein bazar..)

was erwartet den hund auf diesem platz?
hundeerfahrung?
wieso gerade ein welpe?
usw.usf.
 
Original geschrieben von Irish
Ja und weiter?:confused:

Ist ein bissl dürftig dein Beitrag und den Smilie daneben versteh ich auch net wirklich.


*lol*
Hab ich auch gedacht. Ich such ja schließlich auch vieles (mitunter mein Deutschbuch :rolleyes: *ggg*)

Lg Camilla
 
Leute weiß jemand für mich ein grünes Auto?? :D

ach ja:rolleyes:

scherz bei seite - schau auf Tierfreunde.at - da sind öfters labis zu vergeben...

lg vani
 
Celina versteh uns hier net falsch. Aber es ist schon so wie Cutter und Vani schrieben. Ein Hund ist ein Lebenwesen und kein Buch oder Auto.

Gut nun wissen wir das ein Welpe gesucht wird.
Wo wird der Hund leben? Ist Hundeerfahrung vorhanden? Muss es ein Welpe sein? Kann es auch ein Hund aus dem Tierschutz sein? Es gibt auch viele Labimixe.

Also ein bissi mehr Info und dann schauen wir weiter.
 
danke irish

mir war das tippslen schon zu viel *finger-wund-gearbeitet-heut*
- genau das wollten wir alle sagen hier, nur hat es an der ausdrucksweise gehapert.

hoffe wir haben sie nicht verschreckt durch unsere Postings :(

ps;
Du brauchst garnet zu lachen über meine Scherze - das war ernst gemeint mit dem grünen Auto Cutter!!! :p
 
@irish, vanilla

ähm, ich will ja nicht motzen..aber manchmal hab ich das gefühl, dass man als neuling hier ein bissl übergangen wird.

genau das, was irish hier geschrieben(von wegen hundeerfahrung, wieso welpe usw.) hat, hab ich schon weiter unten geschrieben..unkommentiert.


naja..wollt ich nur mal anbringen...
 
@Devaria, auch ich werde in Foren oft übergangen und ich bin kein Neuling. Hat sogar nix mit Neuling oder Oldie zu tun.
What shells? Dann steht es eben doppelt und dreifach, mal ausführlicher, mal weniger.
Is ja net so schlimm oder?
22.gif
 
Oben