Suche einen ruhigen

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
Weg zum Spazierengehen. Ausnahmesweise habe ich mal ein Auto. Also bitte Wien und Umgebung, wo wenig Leute unterwegs sind. Danke für eure Tipps.

da kann ich Oberlaa empfehlen... wir gehen immer bei der Weinlaube (Gasthaus) bei den Reihenhäusern Richtung Schwechat raus, haben dort noch nie jemanden getroffen.. allerdings sind dort viele Hasen!

Sag bescheid falls du eine genauere Beschreibung brauchst.

Oberlaa klingt super, ich wohne in der Näöhe Oberlaaerstarße beim Bauhaus. :)
Hasen sind kein Problem, beide haben keinen Jagdtrieb.

Bitte ja, die genauere Beschreibung wäre toll, ein bisschen kenne ich mich in der Gegend eh aus.

Danke

Die Weinlaube kennst du ?

Wenn man vom Verteilerkreis Richtung Wick fährt entlang bis zum Kreisverkehr, im Kreisverkehr links abbiegen, dann fährt man eine 30er Zone entlang bis zur Segnergasse, dort sind links die Reihenhäuser und rechts is die Weinlaube (Knoblauchsuppe kann ich nur empfehlen :)). Quasi ober den Reihenhäusern geht ein Weg entlang in Richtung Schwechat. Blöd is halt man kann nicht so richtig eine Runde (oder wir habens nur nicht entdeckt :)) gehen, sondern muss den gleichen Weg wieder zurück (bis auf das letzte Stück, man kann auch unter den Reihenhäusern weiter gehen und dann den Feldweg rein).

1000x mal das Wort Reihenhäuser, sorry, aber die sind so genial schön (leider auch teuer...) :D

Die Weinlaube kennst du ?

Wenn man vom Verteilerkreis Richtung Wick fährt entlang bis zum Kreisverkehr, im Kreisverkehr links abbiegen, dann fährt man eine 30er Zone entlang bis zur Segnergasse, dort sind links die Reihenhäuser und rechts is die Weinlaube (Knoblauchsuppe kann ich nur empfehlen :)). Quasi ober den Reihenhäusern geht ein Weg entlang in Richtung Schwechat. Blöd is halt man kann nicht so richtig eine Runde (oder wir habens nur nicht entdeckt :)) gehen, sondern muss den gleichen Weg wieder zurück (bis auf das letzte Stück, man kann auch unter den Reihenhäusern weiter gehen und dann den Feldweg rein).

1000x mal das Wort Reihenhäuser, sorry, aber die sind so genial schön (leider auch teuer...) :D

Ah danke, dass sagt mir was.
Ich werde es morgen dann ausprobieren, Runde ist egal, wichtig ist Ruhe :)

Oben