Suche einen American Staffordshire Welpen

walmat

Neuer Knochen
Hi an alle,

Bitte um Hilfe von Euch bei der Suche nach einem Am.Staff. Welpen,
Besten Dank im Voraus, LG Walmat
 
Bin eigentlich nicht gegen einen Mix, ich hatte nämlich früher auch einen Mix (Pitbull-Doberman) war echt ein ganz ein süßer!!

Schreib mir was das für ein Mix ist, und deine Frage ob w oder m: wäre mit beidem zufrieden!

LG walmat
 
im tierschutzforum wurde gestern ein staff-welpe vorgestellt.
schau dir den süssen mal an!



von wo bist du denn? wenn ich fragen darf? :)
 
Stimmt ich habe die kleine eingestellt. Sie sucht noch ein Zuhause.
Die Maus wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
 
Habe interesse an der kleinen süßen!!

Hätte noch gerne ein paar Infos dazu:

Ist sie schon geimpft und gechipt?
und wie hoch ist die Schutzgebühr?

danke vorerst
 
In Rotemburg/Wümme wurden 6 American Bulldogs eingezogen. Hierbei handelt es sich um Zuchthunde, die aus schlechter Haltung geholt wurden. Die Hunde sind derzeit in einer Hundepension untergebracht, die Kosten sind für den kleinen Tierschutzverein nicht mehr zu tragen.

Wir werden am Samstag eine der Hündinnen holen, aber die anderen 5 suchen dringend Paten, oder besser noch ein neues Zuhause. Leider haben wir nicht die Möglichkeit noch mehr zu holen...

Alle Hunde sind freundlich, aufgeschlossen und sehr lieb Menschen gegenüber. Mit Hunden ist es von Fall zu Fall unterschiedlich. Leider fehlt ihnen viel vom natürlichen Sozialverhalten, da sie im Haus in verschiedenen Zimmer angekettet gehalten wurden!!!!!

Hilfe tut Not! Bitte helft, postet es weiter bevor die armen Viecher im Tierheim landen!!!

Fotos werde ich morgen/übermorgen posten.

Ruft mich an bzw. schickt eine Mail wenn Ihr helfen könnt! (06887-912088)

Hier noch die Telefonnummer des Tierschutzvereines: 04269-5886
 
Oben