suche: eine Goldi, Labbi...usw. (Mix) Hündin

LukeAmyLilly

Super Knochen
..nein nicht ich..mir reichen meine 3..

aber eine bekannte sucht zu ihrem kastrierten Rüde eine ruhige blonde Hündin
hundeerfahrung ist vorhanden...
es sollte aber kein Problemhund sein..

zitat:

ich möchte wenn dann eine Hündin aus dem Tierschutz und gerne auch älter, die mit Domino noch spielt, aber auch ihm Grenzen zeigt. Ich finde ja Golden Retriver toll, will mich da aber nicht festlegen.
Ich will es dann so machen das beide Hunde zu Hause bleiben wenn ich maximal 8 Stunden arbeiten bin, sollte das nicht klappen kommen sie abwechseld mit zur Arbeit, wenn es nichts für die Hündin ist, bleibt sie zu Hause. Ich mach mir wirklich viele Gedanken, Zeit und Geld wär da, sowie der Große Garten.
Die Hündin sollte optisch Brauntöne haben, 50 - 60 cm Schulterhöhe, sie soll absolut verträglich mit Hunden sein, Katzenlieb , gelehrig, Alter ab 3 Jahre,
ruhig aber nicht ängstlich. Kein Kläffer. Das wär jetzt das was mir einfallen würde.....
 
Warum soll die Hündin denn hell sein?

Weils schick ist in Black and White?


Klappt wohl nicht mit 8 Stunden in der Ecke liegen mit Domino bei der Arbiet :rolleyes:;)
 
Warum soll die Hündin denn hell sein?

Weils schick ist in Black and White?


Klappt wohl nicht mit 8 Stunden in der Ecke liegen mit Domino bei der Arbiet :rolleyes:;)


was soll denn das jetzt? wer bist du? stänkerer mag man hier nicht und wenn stunk machst , gibts ne meldung.....
und domino liegt nicht 8 std. in der ecke...(andere müssen 10 std. daheim alleine warten) ausserdem ist es toll wenn ein 2. hund her soll..
die farbwahl ist jedemselber überlassen und blond ist nicht white und ich hab auch nicht alle in der gleichen Farbe...
 
:D

Wenn andere Hunde 10 Stunden alleine bleiben müssen ist das Tierschutzrelevant.

8 Stunden auch ;)

Und ich hab ein Problem damit dass man einen Hund nach der Optik aussucht.


Ich bin Manu... hilft dir das jetzt?
 
:D

Wenn andere Hunde 10 Stunden alleine bleiben müssen ist das Tierschutzrelevant.

8 Stunden auch ;)

Und ich hab ein Problem damit dass man einen Hund nach der Optik aussucht.


Ich bin Manu... hilft dir das jetzt?

auch rassespezifisches aussuchen, geht bis zu einem gewissen grad nach der optik und ehrlich ich kann in der heutige zeit sogar verstehen, wenn man sich keinen großen schwarzen hund nehmen will, ich versteh dein problem nicht:confused:
 
:D

Wenn andere Hunde 10 Stunden alleine bleiben müssen ist das Tierschutzrelevant.

8 Stunden auch ;)

Und ich hab ein Problem damit dass man einen Hund nach der Optik aussucht.


Ich bin Manu... hilft dir das jetzt?

wenn ich eine wurst will kauf ich mir auch kein brot. jeder sollte sich das recht vorbehalten sich zu nehmen, was er will oder??????? find das sehr anmaßend anderen vorzuschreiben was sie zu tun hätten:mad:
 
:D

Wenn andere Hunde 10 Stunden alleine bleiben müssen ist das Tierschutzrelevant.

8 Stunden auch ;)

Und ich hab ein Problem damit dass man einen Hund nach der Optik aussucht.


Ich bin Manu... hilft dir das jetzt?

dann hast du sicherlich mit allen rassehundebesitzern und vollzeit arbeitenden menschen ein problem......also mit seeeeehr vielen leuten:rolleyes:
 
wenn ich eine wurst will kauf ich mir auch kein brot. jeder sollte sich das recht vorbehalten sich zu nehmen, was er will oder??????? find das sehr anmaßend anderen vorzuschreiben was sie zu tun hätten:mad:


danke Hexi....!!! ein schwarzer hund ist ja auch schon vorhanden

@ Manu
ich kenn hunde die sitzen 22 stunden im zwinger und kommen 2 mal am tag 1 std.- raus das wäre tierschutzrelevant,ist aber in D erlaubt..wenn jemand seinen Hund mit zur arbeit nehmen kann find ich das grossartig..möchte wissen was dein Problem ist...
 
danke Hexi....!!! ein schwarzer hund ist ja auch schon vorhanden

@ Manu
ich kenn hunde die sitzen 22 stunden im zwinger und kommen 2 mal am tag 1 std.- raus das wäre tierschutzrelevant,ist aber in D erlaubt..wenn jemand seinen Hund mit zur arbeit nehmen kann find ich das grossartig..möchte wissen was dein Problem ist...

ich auch schwarzen hund hab :p:D
wo kommen wir da hin, wenn jeder sich da belehren lassen muss :rolleyes: ist alleine deine sache welche wünsche du hast.
außerdem gehts da schon wiedermal beim thema vorbei:cool:
 
Oh, ich gönne jedem seinen Rassehund, ich hab sogar ganz oft welche in Pflege ;)

Aber in der Tat hab ich ein Problem damit, wenn Hunde regelmäßig 8 Stunden und mehr alleine bleiben müssen. Eingesperrt , ins Haus....

Dass eine ausschließliche Zwingerhaltung absulut nicht akzeptabel ist, brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren.

Aber nur weils Sachen gibt die noch schlimmer sind, machts die eine Sache nicht besser.

Gehört aber eigentlich nicht hierher:eek:

Bin auch schon wieder weg.
 
:D

Wenn andere Hunde 10 Stunden alleine bleiben müssen ist das Tierschutzrelevant.

8 Stunden auch ;)

Und ich hab ein Problem damit dass man einen Hund nach der Optik aussucht.


Ich bin Manu... hilft dir das jetzt?

:mad::mad: Dann bist Du wohl der einzige Mensch, der von sich sagen kann, dass ihm nicht ein Typ Hund besser gefällt als ein anderer Typ Hund.

Genau derartige Aussagen, halten zukünftige HH davon ab, sich an den Tierschutz zu wenden, wie ich grad voll Ärger erfahren hab.
 
Oben