Suche Einbauküche und Kühl-/Gefrierkombi

marie83

Super Knochen
Hat vielleicht jemand eine Einbauküche, die er nicht mehr braucht oder kennt jemanden,der eine loswerden will? Wir ziehen bald in eine größere Wohnung und würden eine nette Küche (mit Herd und Backofen- gaaanz wichtig, denn ich koche leidenschaftlich gern) suchen! Auch gesucht wird eine Kühl-/Gefrierkombi!
Hoffe auf zahlreiche Tipps und Angebote ;) danke schon mal im voraus!

Hi!

Ich verkaufe meine DAN-Einbauküche mit allen Geräten (Geschirrspüler, Neff-Herd, Kühl- und Gefrierkombi usw.).

Falls Interesse besteht, gerne mehr per PN oder Mail.

Ich würde leider erst ab Februar 2010 (weiß nicht wann ihr umzieht) eine Einbauküche von DAN mit Kühl- und Gefrierkombi, Gasherd (oder ohne Herd) und Geschirrspüler in Buche-Blau mit extra hohen Schränken verkaufen. Am besten für einen kleinen quadratischen Raum. Baujahr 2000.

Schad, wir würden schon am 12.Oktober einziehen, aber wenn wir bis Februar nächsten Jahres keine Küche finden sollte, könnt ich mich melden! An sich ist ja eine recht einfache Küche in der Wohnung, also eilen tuts nicht, aber wenn wir eine neue,schöne Küche finden würden, wärs schon super!

schau mal bei willhaben oder Ebay, da haben wir unsere Küche damals verkauft.

ansonsten - lasst euch mal beim Mömax (Vösendorf) eine Küche planen. planen kostet nix (den Plan bekommt ihr halt nicht mit) und wir haben dort wirklich günstig eine qualitativ und optisch tolle Küche bekommen, die in anderen Möbelhäusern teilweise das doppelte gekostet hätte....

Oben