Suche ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babsi1983

Junior Knochen
Suche für eine Schäfer Hündin mit schlapp Ohren ca 5 Jahre alt DRINGEND ein neues ZUHAUSE. Die Besitzer haben leider keine Zeit mehr für sie (BERUFLICH) .Sie ist eine ganz süsse und Verspielte Maus Braucht nur etwas Liebe und Geduld. Ist mit allen geschlächtern verträglich M/W .Sie ist auch Katz´n lieb und sehr kinder Lieb .Kann auch als 2 Hund genommen werden. Bitte wenn jemand einen Platz zu vergeben hat meldet euch bei mir . Die Hündin ist in Bruck an der Leither (Österreich) Zuhause . Interesse E-mail ; Barbara.Stingl@Chello.at ODER
Handy; 0676/9024164

Danke babsi !!!!!!!!!!!!
 
Kann das Foto nicht hoch laden muss mir heute eines per e-mail schicken lassen . sorry kann in moment nur tel auskunft geben. meine nr.0676/9024164
 
Danke super nett aber ich habe auf meinen handy die gbrs daten noch nicht aktievieren lassen ist noch gespährt bei mir . morgen falls etwas nicht funktioniert darf ich mich dann melden lg babsi:)
 
Für die hübsche Maus wird sich doch jemand finden...;) :)

Damit man sie gleich sieht:) :

vw200203ox7.jpg
 
hallo.
ist die hündin kastriert? ich suche für jemanden einen 2. hund, muss aber kastriert sein.
lg
claudia
 
DANKE!! Danke an alle ! Die Hündin ist vergeben an einen guten Platz mit Bauernhof:D
Bitte thread kann geschlossen werden.
lg Babsi und 4 Pfoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben