Suche ein Rauhhaardackelmädchen!!

Phoebe11

Neuer Knochen
Hallo!
Ich bin neu hier, habe mich soeben registriert.
Wir haben uns entschlossen wieder einen Hund in unserer Familie aufzunehmen.

Hat zufällig jemand ein Rauhhaardackelmädchen abzugeben oder weiß wo man eines bekommt? Stammbaum ist nicht notwendig. Grundbedingung ist, dass sie unsere beiden Katzen akzeptiert.

Schönen Sonntag
Brigitte :)

hmmm gestern hat jemand in der krone inseriert, dass er ein 2 1/2 jähriges schwarzes zwergdackelmädchen wegen zeitmangels abzugeben hat. kinderlieb und verträglich mit anderen hunden.

aber leider nicht rauhaarig sondern kurzhaarig.

hab selber ein 2 1/2 jähriges zwergdackelmäderl und kanns nur weiterempfehlen :) (bin ja selber fast schwach geworden als ich die anzeige gelesen hab :rolleyes: :o )

lg, oililly

hallo,

wo kommst du denn her? Ö oder D?

kenne hier eine hobby-züchterin, die rauhhaardackel züchtet, aus deren letzten wurf sind 2 über, weil sie "nicht" ganz rauh sind.

wäre in D/NRW

Zuletzt bearbeitet:
@ Phoebe11: Vielleicht wäre dein Beitrag im Tierschutz-Forum besser platziert. Dort schauen sicher mehr Leute hin, die dir bei der Suche helfen könnten.

Schau doch mal hier rein: http://www.teckelhilfe.de vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Hallo, danke für Eure antworten. Ich komme aus Baden bei Wien, Niederösterreich.
Da ich mich heute erst registriert habe und das Forum nicht kenne tu ich mich ein bisschen schwer - bin normalerweise im Zierfischforum, da bin ich schon sattelfester.

Danke nochmals, liebe Grüße Brigitte

Danke Dackel 1! Walinka ist wirklich sehr süß, wir wollen aber eine Rauhaardackeline, da wir schon mal einen Rüden hatten. Leider sind die im Moment nicht sehr modern. Danke trotzdem.
LG
Brigitte

birgitt schrieb:
hallo,

wo kommst du denn her? Ö oder D?

kenne hier eine hobby-züchterin, die rauhhaardackel züchtet, aus deren letzten wurf sind 2 über, weil sie "nicht" ganz rauh sind.

wäre in D/NRW
Hallo Birgitt! Ich komme aus Österreich, trotzdem eine Frage: hat die Züchterin, die Du kennst, auch Mädls? Sie könnte mich ja kontaktieren.
LG
Brigitte

Phoebe11 schrieb:
Hallo Birgitt! Ich komme aus Österreich, trotzdem eine Frage: hat die Züchterin, die Du kennst, auch Mädls? Sie könnte mich ja kontaktieren.
LG
Brigitte

hallo brigitte,

von den "übrig" gebliebenen war eins ein mäderl! ;) hab die bande (mutter, die 2 kinder und die oma!) schon öfters im wald getroffen! leider hab ich mir die tel-nr. nicht ganz merken können, aber ich denke im laufe der woche werde ich die bande wieder im wald treffen, da hake ich mal nach. :)

*Manu* schrieb:
was ist nicht modern? ein rüde? :eek: :confused:
Hallo Manu, ich meinte Rauhaardackel sind im Moment keine Modehunde, man sieht sie nicht oft, jedenfalls nicht in Österreich. Sind ja oft sehr eigensinnig, die Kleinen.
Aber ich krieg schon ein liebes Hundemädchen, ich habe ja Zeit.
Danke an Alle
LG
Brigitte

Das habe ich auf der ökv-homepage gefunden (www.oekv.at)

Rauhaardackelwelpen ab 10.10.2005 zu vergeben!

Saufarben u. dkl.saufarben,

Vater: ÖGS, ÖJPS Asterix vom Mühlschacher, SP, APOE, APUE, WA, NBP, VGP, KBP;
Mutter: Bruni von Scheuern, SP, APOE, WA, POE

Liebevolle Aufzucht im Haus und Garten, gut sozialisiert.

Kontakt:
Preinfalk Luzia
A-4050 Traun, Weidfeldstrasse 136
Tel.: +43(0) 664-4014551
e-mail: lpreinfalk@yahoo.de

Außerdem kannst Du auch mal hier schauen: www.haslacher-au.com

Danke Maria, Noah und Fanni!
Bin schon fündig geworden, hoffe, dass wir die kleine Rauhaardackelinge bekommen und sie sich bei unseren beiden Katzen und unzähligen Fischen wohlfühlt.
Liebe Grüße von Brigitte

Phoebe11 schrieb:
Danke Maria, Noah und Fanni!
Bin schon fündig geworden, hoffe, dass wir die kleine Rauhaardackelinge bekommen und sie sich bei unseren beiden Katzen und unzähligen Fischen wohlfühlt.
Liebe Grüße von Brigitte
Ah super! Von wo hast Du sie denn jetzt? Wenn sie da ist unbedingt Fotos reinstellen bitte!

Oben