Suche ein Pferd

Olly by Golly

Anfänger Knochen
Hey..!!

Also...

Ich suche ein Pferd.

Geschlecht is egal (aber kein Hengst...is eh klar:p)

Alter sollte von 6-9 sein..

Farbe is eig egal....

alzo...wäre lieb wenn ihr euch meldet oder was wisst...

Glg Jenny

solltest vielleicht noch dazuschreiben, dass western ausgebildet sein soll, welchen ausbildungsstand es haben sollte. Was du vor hast, welche rassen in frage kommen, welche nicht, stockmaß eventuell, wie weit du fährst....usw

Hey..!!
Hallo!

Also...
Ja?

Ich suche ein Pferd.
Aha ok.

Geschlecht is egal (aber kein Hengst...is eh klar:p)
Also ist das Geschlecht eigendlich nicht egal, sprich du suchst eine Stute oder einen Wallach.

Alter sollte von 6-9 sein..
Ok.

Farbe is eig egal....
Ok.

alzo...wäre lieb wenn ihr euch meldet oder was wisst...
Wissen tu ich nix. Jedoch solltest du dir wirklich überlegen was für ein Pferd du suchst. Vielleicht auch das es Gesund sein soll? Oder möchtest du ein lahmes Pferd? Oder ein Verhaltenskreatives? Wie soll das Pferd ausgebildet sein, was möchtest du überhaupt mit dem Pferd machen? Sei mir nicht Böse, aber es handelt sich hierbei um ein Pferd, die Betonung liegt auf Pferd. Da sollte man wirklich aufpassen welches man zu sich nimmt, oder irre ich mich da? :eek:

Glg Jenny
LG Eve

Wäre vielleicht auch hilfreich für alle, die ein Pferd zu vermitteln haben, bzw. von einem wissen, was du mit diesem Pferd machen willst? Welchen Ausbildungsstand sollte es haben? Willst du quasi nur ausreiten und Freizeitreiten, dann sind natürlich andere Voraussetzungen gegeben, als bei einem Dressurkracher...

Wie willst du das Pferd einstellen? Vielleicht auch keine unwichtige Frage für jemanden, der sein Pferd vermitteln möchte...

Oben