suche ein paar dinge ...

E

Emy v.W.L

Guest
für den gitarreunterricht meiner tochter! nachdem sie dieses jahr gitarre lernen will (wer weiß wie lange das anhält) :o benötigen wir für den kurs

Tisch-oder Bodennotenständer
Fußschemel
Stimmgerät (keine Stimmgabel)
sowie eine Hülle für die Gitarre

hat jemand sowas herumliegen und benötigt es nicht mehr?
danke euch schon im vorhinein fürs nachsehen :-)

ich hätte ein paar Sachen daheim -> muss nur schauen ob ich sie noch finde :D
Meld mich dann bei dir.
Brauchst du zufällig eine E-Gitarre oder eine Countrygitarre auch :D ;) ?

@jenny
gitarre haben wir schon :D aber es wäre super wenn du etwas finden würdest...schreib mir auch was du dafür verlangst!

horuck...wochenende ist...vielleicht findet ihr beim wochenend -putz so dinger die ihr nicht mehr braucht :D

@anka wäre toll! kannst mir gerne pn schreiben was du verlangst und wo es abzuholen bzw treffen wäre!

@superberni! bitte melden...war am treffpunkt leider warst du nicht dort!? ist es noch aufrecht mit dem stimmgerät oder nicht?

Heut kann ich leider nicht nachsehn, aber morgen am Abend dann auf alle Fälle. Ich mach dir dann auch gleich ein Foto davon.

So, gestern war ich im Keller ... nur gefunden hab ich noch nichts :( . Ich geh heute nochmal mit einer Lampe runter und durchsuche den Keller nochmals. Denn ich bin mir sicher irgendwo liegt der Ständer herum, nur wo :confused:

@ anka, danke brauchst nicht mehr in den keller :D gestern war ihr erster gitarrenunterricht und ich hab ihr alles schon besorgt! danke für deine mühe
lg mo

Oben