Hallo Demona,
ich könnte dir ein Baby Kätzchen besorgen. Der Bruder von meinem Freund hat einen Bauernhof im Waldviertel. Den hatte er für 1 Jahr vermietet. Die Mieter haben eine Katze mitgebracht, die natürlich Junge bekommen hat (im Waldviertel in dieser Gegend ist das leider ganz schlimm!)
Jetzt sind die guten Leutchen ausgezogen und haben die Katzenmama mitgenommen. Die 3 Babies (ich schätze sie ca. auf 6-7 Wochen) einfach dort gelassen. Ich erspare mir hierzu einfach meinen Kommentar.
Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche für gute Plätze für die Kätzchen.
Ich konnte sie leider noch nicht alle 3 einfangen. Der Bruder von meinem Freund ist jetzt noch ca. 1 Woche dort um das Haus zu renovieren und füttert auch die Kätzchen, aber was dann?
Ich könnte eines aus dem Waldviertel holen und nach Wien bringen, wenn du magst.
Die Kätzchen sind alle grau getiegert und wie gesagt noch sehr klein. Eines davon hat längere Haare, ist aber verdammt schwer zu fangen, da es sehr scheu ist und der Hof und das Gelände dort riesig.
Melde dich bitte rechtzeitig falls du Interesse hast. Fotos hab ich leider keine. Sind wie gesagt ganz normale kleine Tigerkätzchen.
Liebe Grüße
Tanja