Suche ein kätzchen

• Ersteller Ersteller demona
  • Erstellt am Erstellt am
D

demona

Guest
WIR sind immer noch auf der suche nach einem weiblichen katzerl...muss nicht ungebingt eine rassekatze sein,bauernhofkätzchen hätt' ich am liebsten-wer eines zu vergeben hat bitte bei mir melden!freu mich auf nachrichten.
achja,bin in wien daheim!
habe schon erfahrung mit katzen. :)

Hallo!

Lies dir mal die letzten Beiträge durch ... ich glaub, da waren einige Sachen dabei !

Viel Glück !!

Lg
Christine & ihr süßer Max

Hallo!

@sandy ich danke dir!

@demona
Ja stimmt. Ich hab noch ein Kätzchen, allerdings kann ich nicht sagen ob Weiberl oder Männchen. Und vergeben kann ich sie auch erst in 3 Wochen (weil ich sie da erst bekomm/ca. 23.08.) . Leider scheitert es bei den Zusagen daran, dass sie nicht in 2 Wochen kommen und der Schutzvertrag ist anscheinend auch ein Problem. Will aber damit weder wem kontrollieren, noch wem zu Nahe treten, aber dem Katzerl was gutes.

LG Sylvia

danke,für die antwort.
hättest du vielleicht ein bild von dem katzerl?

hallo!
ich hab noch ein bauernhofkätzchen zu vergeben: bali, schwarzweiß, weiblich, geb. 1.5., entwurmt. alle geschwister sind schon vergeben, die mama kastriert - nur bali ist noch übrig.

demona, Du hast ne PN....

Meine Freundin hat einen Wurf Siamkätzchen (ohne Papiere)..... sie sucht gute Platzerln dafür... sind fast alles Weiberln....

lg
chasseuse

also,ich weiss nur von einer katze/sylivia..
hab aber leider noch mein traumkatzerl nicht gefunden.
bin in wien zu hause!

demona schrieb:
also,ich weiss nur von einer katze/sylivia..
hab aber leider noch mein traumkatzerl nicht gefunden.
bin in wien zu hause!

Wie sollte dein Traumakatzerl denn aussehen???
Also ich find den kleinen Racker von Sylvia zuckersüß :) ...

Nun es ist ja nicht ein Racker sondern es sind noch 3 zu haben (eines ist noch ungewiß ob vergeben oder nicht). Aber wenn schwarz, weiß, tigerl Farben nicht gefällt, was suchst du denn dann? Eine rote Katze? Hast nähere Angaben?

LG Sylvia

guten morgen!

also,ich bin vernarrt in katzen die längeres fell haben..
es ist ja nicht so das mir gar keine katze gefällt,sie muss einfach verschmust sein&sich mit meiner süssen vertragen.

hier ein bild von ihr!
stammt auch von einem bauernhot.

Hier habe ich gefunden..ist 9 Monate alt, ein Weibchen und schaut wie eine kleine Main Coon aus.....Süß oder ?

Hallo, ich bin die süße rotgetigerte MAUSI, und ca. 8-9 Monate jung. Ich spiele am liebsten mit Tischtennisbällen und bin eine kleine Feinschmeckerin. Wenn mir am Futter etwas nicht ganz passt, schnappe ich mir die besten Stücke und esse sie mit meinen Pfoten. Frauchen lacht immer, weil das so süß aussieht. Ich wohne derzeit als Notlösung bei der Mutter von Frauchen, aber da kann ich nicht lange bleiben. Ich bin geimpft und stubenrein. ***** Wer also eine liebe Freundin - also mich - fürs Leben sucht soll sich bitte DRINGEND bei meinem traurigen Frauchen Sonja melden unter sonjabru@gmx.at oder bei alzabel@chello.at, die Eure Nachrichten gerne weiterleitet. ***** *MIAU*

danke,sehr aber genau diese kleine gefällt mir nicht..
was die katze nicht sein sollte ist rot oder rot/weiss sonst jede.
und ich weiss es nicht ob die sich mit meiner verträgt da sie schon etwas älter wäre.
darum such ich katzerl die so 12-14wochen alt sind!

@kitten weisst du schon was von kira's babys?

Hallo Demona,

ich könnte dir ein Baby Kätzchen besorgen. Der Bruder von meinem Freund hat einen Bauernhof im Waldviertel. Den hatte er für 1 Jahr vermietet. Die Mieter haben eine Katze mitgebracht, die natürlich Junge bekommen hat (im Waldviertel in dieser Gegend ist das leider ganz schlimm!)
Jetzt sind die guten Leutchen ausgezogen und haben die Katzenmama mitgenommen. Die 3 Babies (ich schätze sie ca. auf 6-7 Wochen) einfach dort gelassen. Ich erspare mir hierzu einfach meinen Kommentar.
Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche für gute Plätze für die Kätzchen.
Ich konnte sie leider noch nicht alle 3 einfangen. Der Bruder von meinem Freund ist jetzt noch ca. 1 Woche dort um das Haus zu renovieren und füttert auch die Kätzchen, aber was dann? :confused:
Ich könnte eines aus dem Waldviertel holen und nach Wien bringen, wenn du magst.
Die Kätzchen sind alle grau getiegert und wie gesagt noch sehr klein. Eines davon hat längere Haare, ist aber verdammt schwer zu fangen, da es sehr scheu ist und der Hof und das Gelände dort riesig.
Melde dich bitte rechtzeitig falls du Interesse hast. Fotos hab ich leider keine. Sind wie gesagt ganz normale kleine Tigerkätzchen.

Liebe Grüße
Tanja

danke,ist ganz lieb von euch..
aber hat den keiner ein wuscheliges katzenkind für mich oder eins das so aussieht wie meine kira!!

hab schon meine zwergerl gefunden hat zwar länger gedauert aber
es hat sich gelohnt.
bilder!

Oben