suche DVD "gefährliche Freundschaft"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cori

Super Knochen
Hi,

habe gerade einen kurzen Trailer mit Musik auf Youtube gefunden und wollte fragen ob von euch jemand den Film hat bzw kennt? Leider finde ich im Internet kaum eine DVD davon da der Film schon recht alt zu sein scheint (1991 ?) - bzw die DVD´s die ich gefunden habe kosten über 40€. Einen Videorekorder habe ich leider nicht (mehr)

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=vnlAeF5HE...rom=PL&index=37

lg cori

hmm gibt es da nicht schon so "Umwandler" - weißt nicht genau wie man das nennt :o von VHS zu DVD? Ich konnte nicht mal eine VHS im Inet finden (außer eine gebrauchte um 40€)

lg cori

Ich habe den Film noch irgendwo auf Video daheim! (suchen muss:)) Ich glaub ich hab den früher 10 mal angesehen. Der ist aber schon sehr traurig....:o (geht aber gut aus:))

Auf DVD hab ich den leider auch nicht.

Ich würde aber ganz verzweifelt die "Dobermangang" suchen!!!!

lg
Dobifan

VHS wär schon mal was denn ich find echt nichts :( . vl kann ich ja irgendwo einen VHS player auftreiben ist nur schwierig weil meine Familie + Bekannten alle in Ö sind und ich in Italien bin....aber da würd ich schon einen Weg finden, oder weißt du wo man die in DVD umwandeln könnte? (würd ich natürlich zahlen!)

Leider nein, sonst hätte ich es schon längst getan..:o

Habe ja auch keinen Videorekorder mehr daheim:o

lg
Dobifan

habe gerade im Internet gesehen das es angeblich der Saturn, Hartlauer und Niedermayer machen - vielleicht könnte man dort mal nachfragen?

lg Cori

Ich werde mal die nächsten Tage versuchen die Videokassette zu finden, ist nach Hausumbau irgendwo am Dachboden...:o

Dann werde ich mich erkundigen.

lg
Dobifan

hmm gibt es da nicht schon so "Umwandler" - weißt nicht genau wie man das nennt :o von VHS zu DVD? Ich konnte nicht mal eine VHS im Inet finden (außer eine gebrauchte um 40€)

lg cori

ja solche Umwandler gibt es schon. Die Geräte sind aber noch relativ teuer. Ich würd auch eher mal bei Media Markt und Co nachfragen.

Viel Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben