suche dringendst Sitter

minimaus

Junior Knochen
Hallo

Von meiner Arbeitgeberin der Hundesitter hat leider kurzfristig abgesagt. Sie würde schon ab kommenden Donnerstag (03.08.) einen liebevollen Hundesitter für ihren deutschen Kurzhaar Jagdhund brauchen.
Die Telefonnummer: 0664 112 47 78 Bei Interesse bitte anrufen.
Es wäre sehr nett, wenn sich jemand so kurzfristig finden würde.

lg Andrea

Total schade, dass ich nicht in Wien wohne, hätte gern auf den hund aufgepasst. Ich bin einmal mit einem Deutschen Drahthaar Gassi gegangen und tät auch egrn mal mit einem Kurzhaar gehen-dschade:-(!

Vorlauter Eile habe ich vergessen zu erwähnen, daß die Bezahlung nach Vereinbarung erfolgt und der Hund zum Hundesitter gebracht wird.
Ich hoffe, es findet sich jemand in so kurzer Zeit. Zeitraum: vom 03.08 Dauer: 1 1/2 bis 2 Wochen.
Bitte telefonisch (siehe Oben) melden!

lg Andrea

schreib mal rein ob er mit andern hunden verträglich is, mit katzen, kindern? bleibt er alleine? usw usw

dann findet ich sicher schneller jemand;)

Hi!

Ich wüsste da jemanden, es sind mom. 2 personen haben selber eine Goldihündin, sind super nett, wohnen bei mir ums Eck und haben diesen Service ins Leben gerufen. Ich finde es einfach toll vor allem nicht nur für berufstätige sondern auch für Touristen.

Hier mal die Homepage: www.dogsitter.at

Sie haben fixe preise aber auch unterschiedliche Angebote.

Hoffe dir geholfen zu haben.

lg anja

@Grizzley danke für den Link, habs schon weiter geleitet!!

Also der Hund ist kinderfreundlich (sie hat selbst ein 4jährigen Burschen) und tierfreundlich - hat bis jetzt keine Probleme mit anderen Hunden gehabt, auch nicht mit Katzen. Er war schon "öfters" in obhut eines Tiersitters und hat diesbezüglich keine Probleme nicht zu Hause zu sein.
Wenn noch Fragen offen sind werde ich sie gerne beantworten.

lg andrea

hallo GrizzLY,

da hab ich dich doch glatt verwechselt;)
Ich wollte mich noch bei dir bedanken für den Link. Es ist bei diesem Sitter noch ein Platzerl frei gewesen und meine Arbeitgeberin ist heilfroh, daß sie jemanden gefunden hat. Ein herzliches danke schön nochmals an dieser Stelle.

lg Andrea

minimaus schrieb:
hallo GrizzLY,

da hab ich dich doch glatt verwechselt;)
Ich wollte mich noch bei dir bedanken für den Link. Es ist bei diesem Sitter noch ein Platzerl frei gewesen und meine Arbeitgeberin ist heilfroh, daß sie jemanden gefunden hat. Ein herzliches danke schön nochmals an dieser Stelle.

lg Andrea

Hihi!

Kein Problem. Super!!!! Na da freu ich mich dass alles geklappt hat. Gerngeschehen, helfe immer gerne Leuten mit Probs.

lg anja

Oben