• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche dringend und spontan heute für Zoe + Pepper oder einen von beiden einen Sitter

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine lieben!
Habe Zoe und Pezi mit im Büro und haben soeben erfahren, dass ich am Nachmittag ein Fotoshooting betreuen muss. Ich könnte meine zwei natürlich mitnehmen, müßten jedoch den ganzen Nachmittag im Auto verbringen. Ein Hund kann ich am Set betreuen aber zwei sind unmöglich. Wer hat Lust heute spontan auf Zoe oder Pepper oderb beide aufzupassen!

Hacken an der Geschichte ich bin bis dreiviertel Zwei im 16 in der Agentur, fahre dann gleich zum Bisamberg zum Shooting. Ich kann die kleinen also nirgends hinbringen. Wohnt irgendjemand von euch in dieser Gegend?????

Bitte es wäre großartig wenn wir jemand aus der Patsche helfen könnte!!!!!!!

sorry, sabine! bei mir gehts heut leider gar nicht! muß dann noch auf die uni!

hoffe es findet sich noch wer :)

AW: Suche dringend und spontan heute für Zoe + Pepper oder einen von beiden einen Sitter

ich könnt ab 4.
Hilft Dir das?

Ich wohne ja immerhin in der Gegend...

Liebe Grüße,

Speervogel :)

AW: Suche dringend und spontan heute für Zoe + Pepper oder einen von beiden einen Sitter

Danke an alle die mir ihre Hilfe per Pn angeboten haben!
Im Endeffekt haben wir das Ganze gut gemeistert! :)

Oben