Suche dringend Transportmöglichkeit für mein Pferd!

doggy

Super Knochen
Suche dringend Jemanden, der mir mein Pferd (zu einem wirklich fairen bzw.günstigen Preis) von Niederösterreich nach Oberösterreich bringen könnte!Transporttermin wäre: Diese Woche zwischen Mittwoch und Freitag.

Freue mich über viele Vorschläge, Angebote... da es dringend ist!!

ich kenne nur den passek zb. aber günstig ist der nicht...
hat den niemand in deinem stall einen hänger? das ist aber gefährlich...
was wenn ein pferd in die klinik muß....

heihei,

mei, jetzt kommt er endgültig zu euch, freut mich :) da wird die salela staunen, was für einen hübschen gefährten sie da bekommt.

(wegen transport, wüßt ich da ganz was günstiges, die fahrt würde dich etwa 1000 kosten :cool: )

Nina Christine schrieb:
heihei,

mei, jetzt kommt er endgültig zu euch, freut mich :) da wird die salela staunen, was für einen hübschen gefährten sie da bekommt.

(wegen transport, wüßt ich da ganz was günstiges, die fahrt würde dich etwa 1000 kosten :cool: )

das ist günstig?!?! :eek: :confused:

wenn du selber ein auto hast kannst dir mittlerweile schon recht günstig hänger ausborgen (ca 37 euro am tag!)

achso verstehe! naja weisst du ob sie selber ein fahrzeug hätten das sie verwenden kann bzw. kann sie überhaupt selber fahren?! Führerschein?!

Nina Christine schrieb:
heihei,

hei nina!!
JÖ, er kommt nun endlich. kariem übersiedelt nun doch, diese we..und nun kommt mein schatz endlich zu mir! :D und natürlich zur saleli, bin sehr gespannt was unsere lady zu ihm sagt.
is ja ne zwangshochzeit. :o :D
bin schonm ganz zappelig.. :D :D

war ja wieder ein gschnas, aber erzähl ich dir..cherish wollte auch kommen... :eek:

@all: so wies ausschaut, hab ich einen bekannten, der ihn holt.
heute nachmittag erfahr ich mehr!

@milo: ich hätte nicht fahren können..hab keinerlei scheine. ;) aber meine andere hälfte.

Nina Christine schrieb:
nein, natürlich nicht!! hätt eigentlich nicht ganz hierhergehört,- ist aufgrund einer recht kostspieligen pferdetransporterfahrung sozusagen ein "internes scherzerl" zwischen doggy und mir ;)

wer weiß, nina..vielleicht wärs sie auf 1500.-gestiegen...ein schnäppchen!! :D is ja keine wohlfahrtsgesellschaft.. :o

war gestern kurz davor, den hörer in die hand zu nehmen.. :D

von wo in NÖ wohin nach OÖ?

sag mir bescheid,...ob du nun jemanden hast oder nicht,...vielleicht kann ich da was machen!

lg
doris

Doretta schrieb:
von wo in NÖ wohin nach OÖ?

sag mir bescheid,...ob du nun jemanden hast oder nicht,...vielleicht kann ich da was machen!

lg
doris

also, das wär ja supi, wennst was machen könntest..hast leicht an hänger? ;)
aber jetzt muß ich bis nachmittag warten, was genau mit meinem bekannten is.. gestern, hat er mal gsagt, dass es hinhaut..aber er meldet sich nochmal!

das wäre von (in der nähe) st.pölten bis zu mir munderfing (sbg-braunau nähe)

also, ich hätte zwar einen hänger, aber ich hab leider keine zeit!

ich kenn aber wen, der vielleicht fahren würd,...ich müßt mal fragen, was der verlangt!!!

der macht sowas öfter,...

lg
doris

Oben