Suche dringend Tiersitter für 4-5 Tage über Silvester

Dakota

Medium Knochen
Hallo!

Ich suche für meinen Dalmirüden ein schönes Plätzchen von 30.12.-04.01. (Also wenn es niemanden stört, wenn ich ihn am 04. abends noch holen würde.)

Er mag keine Katzen und ist mit manchen (!! nicht mit allen, meistens mit unkastrierten) Rüden unverträglich, mit Weibchen gab es noch nie Probleme. Sonst ist er voll brav und unkompliziert, liebt jeden Menschen und bleibt auch brav alleine (also wenn er am Silvesterabend ein paar stunden alleine ist, macht ihm das auch nichts aus).

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet!! Wegen Bezahlung dann nach Absprache.

Lg
Sandra

Er könnte bei uns "Urlaub" machen! ;)

Hab immer wieder Sitterhunde und Joy ist immer ganz begeistert.;)
Wohnen halt im mittleren Bgld. Von Wien fährst eine knappe Stunde.

Lg, Andrea+Joy

Hallo!

Wir (mein 4-jähriger Sohn und ich) würden ihn gerne nehmen. Wir wohnen im 14. Bez. nähe Hanusch Krankenhaus und haben selbst keine Haustiere.

lg
Viktoria und Bastian

Hallo!

Ich würde ihn gerne zu dieser Zeit bei mir aufnehmen. Hatte mal einen Hund, jetzt leider nicht mehr :( bin aber aus St. Pölten.
Obwohl, wenn du aus Wien bist ist das vielleicht eher schlecht, oder?!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen lieben Angebote!!! Ich melde mich bei allen per PN ok??

Ja, er ist schussfest, also bis jetzt hatte er Null-Angst, da war im das egal (aber wir wohnen auch am Stadtrand, da hat er nicht so viel mitbekommen) Er ist aber allgemein nicht ängstlich bei Geräuschen.

Glg
Sandra & Merlin

Oben