Suche dringend Taschenrechner Sharp EL-5120

C

carry25

Guest
Hallo!

Hat zufällig jemand einen Rechner von diesem Modell, der noch voll funktionstüchtig ist?
Wenn ja, schreibt mir bitte PN oder antwortet hier.
Preislich lege ich mich erst gar nicht fest.

Bitte, es ist dringend!!!

lg

Brauchst du den für die Schule? Wir haben unsere Schul-Taschenrechner billiger bekommen, weil sie der Elternverein für alle auf einmal bestellt hat. (Ich hab ihn aber nicht genommen, weil meiner eh alles konnte, was wir brauchten.)

Sheila schrieb:
Brauchst du den für die Schule? Wir haben unsere Schul-Taschenrechner billiger bekommen, weil sie der Elternverein für alle auf einmal bestellt hat. (Ich hab ihn aber nicht genommen, weil meiner eh alles konnte, was wir brauchten.)

ja, leider.
wir haben ihn auch in der schule gemeinsam bestellt und deshalb ist er billiger gekommen. aber ich hatte einen ähnlichen und der lehrer hat gsagt, meiner geht für diese zwecke auch und jetzt reicht er doch nicht für das, wofür wir ihn brauchen :mad:
toll! und jetzt kann ich mir so ein teil für 50 kaufen!!!! :rolleyes:
und in 2 wochen ist schularbeit und da brauch ich ihn *verzweifeltbin* :(

lg

carry25 schrieb:
und in 2 wochen ist schularbeit und da brauch ich ihn *verzweifeltbin* :(

Kannst du dir für die Schularbeit nicht einen aus der Parallelklasse ausborgen und den Rechner erst im nächsten Jahr mit der nächsten Klasse mitbestellen?

Sheila schrieb:
Kannst du dir für die Schularbeit nicht einen aus der Parallelklasse ausborgen und den Rechner erst im nächsten Jahr mit der nächsten Klasse mitbestellen?

ja, könnt ich schon, nur ich muss auch ein bisserl damit zu hause üben, weil der lehrer gibt auch rechnungen, die wir nur mit dem taschenrechner mit "solvermode" oder so ähnlich lösen sollen. :(

Hallo!

Kann dir leider nicht aushelfen, da wir den TI83-plus benützen.
Könntest du nicht jemandem aus der oberen Klasse einen abkaufen?

LG Nina

dogged schrieb:
Kann dir leider nicht aushelfen, da wir den TI83-plus benützen.
Könntest du nicht jemandem aus der oberen Klasse einen abkaufen?

ja, vielleicht :)
werd mich mal erkundigen! danke für den tipp!

Alexia schrieb:
Hi!

Ich könnte Dir auch nur einen TI 30X IIS anbieten, der kann eigentlich auch alles. :confused:

danke, aber ich hätte gerne den EL-5120, damit ich mit den anderen auch gut mitkomme. :o sonst kenn ich mich dann wieder nicht aus...
aber danke trotzdem! :)

lg

Oben