Suche dringend Platz in einer Tiefkühltruhe

Sylvia & Bande

Super Knochen
Ja ich weiß, das klingt jetzt lustig!

Aber BRIGITTE (Scarlett von de) braucht dringend Hilfe bis spätestens am Abend. Wer hat also Platz für 150 kg Fleisch und würde ihr das einfrieren für ein paar Tage???? Ist echt dringend, sie hat es schon. Warum und wieso kann sie dann selber beantworten!

Also bitte meldet euch, wenn das wer hat. Es gibt auch Fleischi als Belohnung und Dankeschön :D

Falls wer einen Tiefkühler zu verkaufen hat, der sofort geholt werden kann, dann auch melden bitte! Wird sofort bezahlt.

LG Sylvia

Hallo an Alle!

Vielen, herzlichen Dank für Eure Angebote, zu helfen, hat Gott sei Dank doch noch geklappt mit meiner bestellten Tiefkühltruhe. Hätte in die vorhandenen nur mehr 50 kg untergebracht:eek: , aber ich kriege die Neue jetzt gleichzeitig mit dem Biofleisch geliefert:) .

Liebe Grüße
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Hallo an Alle!

Vielen, herzlichen Dank für Eure Angebote, zu helfen, hat Gott sei Dank doch noch geklappt mit meiner bestellten Tiefkühltruhe. Hätte in die vorhandenen nur mehr 50 kg untergebracht:eek: , aber ich kriege die Neue jetzt gleichzeitig mit dem Biofleisch geliefert:) .

Liebe Grüße
Brigitte
von wo beziehst du das fleisch und was kostet es dich?

Es ist aus Salzburg von einem Biobauern.
Kutteln Kuh
Gemischte Innereien
Schaffleisch
alles grob faschiert und zu 50 und 100 dag abgepackt und tiefgekühlt.
Normales Fleisch habe ich von der Fa. Kopffleischexpress.
Ich verkaufe es in meiner Firma.
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir eine PN mit Preisen, ich glaube, ich darf das hier nicht öffentlich machen.
Nur soviel- normales Fleisch habe ich zu den selben Preisen, wie der Kopffleischexpress, wird, wie alles andere auch, geliefert.
Liebe Grüße
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Es ist aus Salzburg von einem Biobauern.
Kutteln Kuh
Gemischte Innereien
Schaffleisch
alles grob faschiert und zu 50 und 100 dag abgepackt und tiefgekühlt.
Normales Fleisch habe ich von der Fa. Kopffleischexpress.
Ich verkaufe es in meiner Firma.
Wenn Du möchtest, schicke ich Dir eine PN mit Preisen, ich glaube, ich darf das hier nicht öffentlich machen.
Nur soviel- normales Fleisch habe ich zu den selben Preisen, wie der Kopffleischexpress, wird, wie alles andere auch, geliefert.
Liebe Grüße
Brigitte
ich bestelle auch bei kopffleischexpress bzw petfrost. innereien und vorallem schaffleisch würden mich sehr interessieren. bitte PN wegen der preise;) danke!

okay hat sich ereldigt -- ich wollt euch grad von brigitte schön grüßen lassen und euch das ausrichten, was sie geschrieben hat ... aber nachdem mein modem gesponnen hat, war sie doch schneller online als ich :p

wenn von den kärntnern wer interesse hat -- pn an mich ;)

Also nur zur Info:

Unsere Tiefkühltruhe steht leer im Keller!
Sollt wieder ein Notfall auftreten, kann ich sie gern zur Verfügung stellen.

LG
Susanne

@neufi
irgendwas funktioniert nicht bei Deinen PN
Darum hier, ich hoffe, Du liest es
Hallo Susanne!
Du hast so lieb Deine Tiefkühltruhe angeboten.
Wie Du sicher schon bemerkt hast, versuche ich krampfhaft 92kg Kutteln zu meinem Einkauspreis zu verschleudern.
Wenn sie nicht alle bis Freitag weg sind, darf ich dann......
Ich hab mich ein bißerl mit dem Platz verkalkuliert und dachte, ich krieg alles unter, weil ich ja eh 4 Truhen stehen habe, aber der Salzburger Biobauer hat sie nicht faschiert, sondern ganz gelassen und auch das restliche Fleisch nicht so schön platzsparend verpackt, wie ich es von meinem normalen Fleischer gewöhnt bin.....
Liebe Grüße
Brigitte

Oben