• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche DRINGEND Platz für Kater!

Sarastro

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben! :)

Ich suche dringend einen Platz für einen meiner Kater!

Der Kater heißt Igor, ist circa 9 jahre alt und ist schwarz!

Ich habe ihn vor ungefähr 2 Jahren über eine Tierschutzorganisation aus der Slowakei bekommen. Er war ein Strassenkater und wurde mit einer Beckenzertrümmerung aufgefunden.

Er wurde in Wien operiert und ich habe ihn völlig gesundgepflegt. :o

Mit der Zeit hat sich herausgestellt, dass er natürlich nicht für die Haltung in einer Wohnung ohne Garten geeignet ist. Er wurde auch erst mit circa 7 Jahren kastriert.

Er ist nicht stubenrein und wünscht in letzter Zeit immer häufiger hinauszugehen.

Ich suche daher dringend einen Platz mit Garten für ihn, wo er sich und seine Angewohnheiten ausleben kann.

Dringend daher, weil ich mit der Situation einfach total überfordert bin. Ich habe auch noch einen zweiten herz- und lungenkranken Kater, den ich pflegen muss.

Ich hoffe es lässt sich hier schnell ein guter Platz für ihn finden, sodass ich ihn nicht ins Tierheim geben muss. Das würde mir nämlich sehr schwer fallen.

Freue mich auf eure Antworten!

LG

Manfred

Oben