Suche dringend Pflegestellen in Ö und D!!!

Franzi&Luis

Neuer Knochen
Ich suche ganz dringen Pflegestellen in Österreich!!

Es geht um Hunde dir wirklich kein Glück gehabt haben und einfach nur ein bisschen Liebe brauchen!

zb. Kosmin: Der Arme sitzt auf einem Binnenschiff und kann sich seit einem Jahr an das Motorengeräusch nicht gewöhnen,.. er wird immer ängstlicher ....
mehr infos auf www.streunerfreunde.de - Kosmin

Ruki... Ruki ist noch ein welpe und hätte gute chancen auf einen Platz,.. wenn man sich mal ein wenig um sie kümmert,... Sie hatte bis jetzt kein wirkliches Glück!

Yannika... eine ganz liebe und unkomplizierte Hündin,.. sie ist zu lang alleine und sucht einfach ein neues zu Hause mehr infos unter www.streunerfreunde.de

Mando.. Mando ist taub, kommt aber gut damit zurecht! Er ist besonders liebenswert man muss sich aber bemerkbar machen wenn man was von ihm will. Er kann nicht so gut mit Männern,..Frauen lässt er ohne Probleme an sich heran. Er beansprucht gerne alles für sich was ihm unter die Pfoten kommt,.. Wichtig wäre bei ihm dass er zu eine PS kommt wo er wie einen Hund und nicht wie einen Ersatzkind behandelt wird!

Kann mir da wer weiterhelfen? Kennt ihr jmd. der sich als PS anbieten würde??

LG, ich hoffe sehr auf Antwort,... Franzi

Hi!

Ich habe jetzt mal auf der HP gestöbert und dabei entdeckt, dass zb. Mando und auch Kosmin bereits in Deutschland sind - kannst Du dazu was sagen!!!

Lg. Nadja

Hallo Nadja!

Danke für die schnelle Antwort!

Ja die HUnde, für die wir eine PS suchen, sind sowohl in D als auch in Rumänien!

Kosmin ist besonders arm weil er auf einem Binnenschiff am Rhein herumfährt und das packt er leider garnicht!

Mando wird wohl auch bald seine jetztige PS verlassen müssen, da er mit dem Mann im Hause nicht zurecht kommt und in der Wohnung makiert! - In meinen Augen brächte er klare Richtlinien. Ich kenne die Dame die ihn jetzt hat flüchtig und sie scheint sehr nett zu sein, allerdings glaube ich das sie zu nett ist, wenn du weißt was ich meine.... Mando braucht Konsequenz und Geduld,... aber Konsequenz!

Die beiden könnten auch nach Ö umziehen,.. wie alle anderen Plegis auch... Es würde sich eine Faherkette bilden.

LG, Franzi;)

Oben