Suche dringend Pflegeplatz... heute noch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der arme Kleine...so eine doofe Pflegefamilie: erst heißt es, er könne vielleicht bleiben, dann nicht weil das Kind hysterisch ist...und jetzt muss er sofort weg, weil er krank ist. Solche Leute gehören auf die schwarze Liste ! Schade, dass ich nicht näher dran bin, ich hätte ihn auch in Pflege genommen, bin aber auch in D.

Danke.... kurz auf den Punkt gebracht... so schauts aus...

:eek::eek: ich lese mit und ich finds einfach traurig was menschen mit tieren machen als wären die eigentlich nichts wert :eek::eek:
und was machst du mit ihm wenn es keinen pflegeplatz gibt nimmst ihn dann du?? und wo wohnt die jetztige familie die ihn hat??

Die jetzige Familie wohnt in Wien...

Und ich bin ja auch nicht aus Wien... mah und am Sonntag ist niemand zu erreichen und... hach ich bin einfach verzweifelt... :(

Ich ruf jetzt nochmal alles durch...

Gibts ja net das keiner einen Welpen aufnehmen kann...

Die jetzige Familie wohnt in Wien...

Und ich bin ja auch nicht aus Wien... mah und am Sonntag ist niemand zu erreichen und... hach ich bin einfach verzweifelt... :(

Ich ruf jetzt nochmal alles durch...

Gibts ja net das keiner einen Welpen aufnehmen kann...

ich hab probiert meine mama davon zu überzeugen aber es klappt einfach nicht :( wir haben ja schon 2 wauzis zu hause und soviele sind auch hier nur erlaubt .... :(:( was hast du jetzt vor findet sich denn wirklich keiner der diesem kleinen ein pflegeplatz bieten kann?? oder sogar einen fixplatz??

Gott sei Dank hat sich in der letzten Minute (eigentlich in den letzten 10 Minuten) jemand gemeldet... der kleine wird heute noch abgeholt und zieht nach Wien 21 auf einen Pflegeplatz... *GottseiDank*
Rettung in letzter Sekunde... ein dickes Danke an Miss Sixty... :)

Mah... die Pflegefamilie macht mich fertig...:mad:

Beschwert sich bei mir weil der Hund nun mit den Öffis fahren muss, wo er doch krank ist... :mad: :mad:

Ja hat er denn eine andere Möglichkeit??????? Wenn sie ihn rausschmeisst??

Pfoah... also manchmal ist es besser wenn ich nicht so nah an den Leuten dran wohn...

So der kleine Mann ist nun in der Tierklinik und wird noch mal angeschaut...

Es geht ihm nicht sehr gut... :(

Mah... ich hoff das der kleine es schafft...

Der kleine wurde gerade eingeschläfert.... er hat es nicht geschafft...

Was genau es war, weiß niemand... da er auf alles geimpft und getestet war... :confused:

Wahrscheinlich ein Virus und ein unstabiles Immunssystem miteinander...

Ich bin grad so fertig... :( :(

Der kleine wurde gerade eingeschläfert.... er hat es nicht geschafft...

Was genau es war, weiß niemand... da er auf alles geimpft und getestet war... :confused:

Wahrscheinlich ein Virus und ein unstabiles Immunssystem miteinander...

Ich bin grad so fertig... :( :(

Was nein! Das tut mir so leid, der kleine mann hätte wirklich ein schönes leben verdient! :(
Vll. wars gemeinsam mit dem virus auch alles zu viel für ihn, da umziehen, dann die öffis (das ist jetzt kein vorwurf), die neuen gesichter!
ma diese pflegefamilie :mad: ich könnt mich so aufregen, auch wenn sie für die infektion nichts können,aber der kleine hätt wahrscheinlich einfach ruhe gebraucht und die werfen ihn raus!!!!
Ich wünsch dem kleinen viel glück und freude hinter der RBB :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben