suche dringend pflegeplätze für hunde bis ostern

Bubastis

Profi Knochen
ich suche dringend pflegeplätze für hunde bis ostern
die hunde hätten alle impfungen, wären gechipt, mit eu-heimtierausweis und würden zu ostern weitervermittelt werden

wer helfen kann bitte unter bubastis@gmx.at melden

oh natürlich :D

erstmal das sorgenkind
PICT0061a.jpg

männlich, 10 jahre, cockerspaniel, hat schwere augenprobleme und ist bissig

er sitzt noch auf der tötungsdeponie, ich hole ihn morgen, bring ihn mal zum tierarzt und schau mal wie bissig er wirklich ist
die letzte cockerspanielhündin die ich hatte war auch bissig, weil sie blind war, sie hatte einfach panik, sie wurde dann behandelt und konnte wieder ein bisschen was sehen und hat vertrauen zum menschen gefunden, heute kann man mit ihr machen was man will, sie ist eine ganz eine liebe

der nächste:
PICT0076a.jpg

männlich, 4-5 jahre, foxterrier, freundlich, wahrscheinlich hyperaktiv (ist bis jetzt jeder foxi gewesen der mir begegnet ist :confused: )

er hat bis jetzt wahrscheinlich nur die tollwutimpfung

würde am 7.4. nach deutschland gebracht werden

Zuletzt bearbeitet:
PICT0080a.jpg

männlich, 1 jahr, pulimix, freundlich
könnte ebenfalls am 7.4. nach deutschland gebracht werden

hat bis jetzt wahrscheinlich auch nur die tollwutimpfung

PICT0047a.jpg

männlich, 2 jahre, dackel, freundlich
hat leider nicht die chance nach deutschland gebracht zu werden und bräuchte daher einen pflegeplatz auf unbestimmte zeit

bis jetzt wahrscheinlich nur tollwutgeimpft

PICT0091a.jpg

männlich, 1 jahr, mischling, freundlich
hat auch keine möglichkeit nach deutschland gebracht zu werden, bräuchte daher auch einen pflegeplatz auf unbestimmte zeit

bisher wahrscheinlich nur tollwutgeimpft

bis jetzt haben sich zwei liebe leute bei mir gemeldet, jetzt muss ich die nur noch aus meinen mails rausfischen *g*, dann schaun wir mal, ob nicht doch noch einer von der tötung rauskommen kann :rolleyes:

Oben