Suche DRINGEND "Notfallunterkunft"

Hamsterhilfe_Ö

Profi Knochen
Hallo!

In Wien wurde ein Teddyhamster in einer Mülltonne gefunden bei unter -10 Grad. Sie wurde schon vom TA untersucht und ist etwas bissig und nicht gerade gepflegt. Derzeit ist sie auf einen Pflegeplatz wo sie aber so schnell wie möglich wegen Umzug weg muss. Ich möchte sie aufnehmen, aber mir fehlt leider ein Käfig/Aquarium für sie. Ein Regal-Eigenbau ist in Planung. Darum bräuchte ich derweil eine billige "Unterkunft" für sie. Wäre schön, wenn mir jemand etwas borgen oder billig verkaufen könnte.

Mail: jasmin.rosenkranz@networld.at

Liebe Grüße
Jasmin

ich hätte einen ferplast käfig..... so n plexiglasding mit gitter obendrauf... ist glaub ich 80cm lang???

in dem hab ich meinen notfallhamsti louis bekommen....

könnte ihn dir borgen, wenn du ihn selber holst, bin aus dem 22. bezirk (kagran nähe)

Mondlichtfee schrieb:
Hallo!

In Wien wurde ein Teddyhamster in einer Mülltonne gefunden bei unter -10 Grad. Sie wurde schon vom TA untersucht und ist etwas bissig und nicht gerade gepflegt. Derzeit ist sie auf einen Pflegeplatz wo sie aber so schnell wie möglich wegen Umzug weg muss. Ich möchte sie aufnehmen, aber mir fehlt leider ein Käfig/Aquarium für sie. Ein Regal-Eigenbau ist in Planung. Darum bräuchte ich derweil eine billige "Unterkunft" für sie. Wäre schön, wenn mir jemand etwas borgen oder billig verkaufen könnte.

Mail: jasmin.rosenkranz@networld.at

Liebe Grüße
Jasmin

Könnte Dir eine Vogelvoliere borgen- weiß nur nicht wie eng die Gitter sein müssen
LG
Brigitte

Oben