suche DRINGEND mitreiter/in

B

babsi085

Guest
Hallo! Suche verlässliche/n Mitreiter/in für 11-jährigen Traberwallach (Dorian) in Wien/Lobau (Stall ist auch öffentlich erreichbar). Er ist bei guter Führung sehr brav (Ausreiten, Dressur, Springen), allerdings kein Anfängerpferd! Du könntest ihn an 3-4 Tagen in der Woche (außer Sonntag) reiten; Reitbeteiligung wären 150. Falls Interesse besteht, bitte Mail an: babsi085@hotmail.com

finde 150 euro ehrlich gesagt ein bisschen viel. mehr als 100 euro würde (und könnte ich) im monat fürs (mit-)reiten nicht ausgeben:o

Also 150,-/Monat sind für 3-4Mal/Woch sehrwohl normal, vorausgesetzt der Stall ist in Ordnung.

Aber in der Lobau 150,- zu verlangen ist nicht schwach, der Stall ist nicht so super!

LG

Sorry haber habt ihr eine Ahnung was so ein Pferd (egal wo!!) im Monat kostet wenn man von den Einstellkosten mal absieht???
Ich finde den Preis auch OK!
zb ein neuer Sattel kostet locker mal ab 1.000,-- aufwärts, dann noch der Tierarzt, Schmied,...

Masal schrieb:
Sorry haber habt ihr eine Ahnung was so ein Pferd (egal wo!!) im Monat kostet wenn man von den Einstellkosten mal absieht???
Ich finde den Preis auch OK!
zb ein neuer Sattel kostet locker mal ab 1.000,-- aufwärts, dann noch der Tierarzt, Schmied,...
ich reite seit 15 jahren, also ja, ich weiß, was das für kosten sind. und wenn ich mir zb in der freudenau eine reitbeteiligung suche, dann ist der preis auch gerechtfertigt. ich zahle bei meiner RB 75 euro im monat für 3mal die woche und wir haben auch eine reithalle, ein viereck, tolle ausreitmöglichkeiten etc.

finds halt nur ein wenig überteuert, ich würde so viel nicht bezahlen und ich denke mir, wenns wirklich so "dringend" ist, dann ist das finanzielle auch nicht erstrangig, ich will ja auch, dass es meinem pferd gut geht.

es gibt auch RB´s die noch teurer sind, man zahlt halt auch die "ausstattung" des reitstalls mit

nix für ungut, war in keinerster weise ein angriff meinerseits

Ich zahl 45euro im monat für 1x wöchentlich reiten egal wie lang. haben bahn u ausreiten kann ich aber halle keine.

Also ich würd für 4x in der woche das 4fache zahlen also 180euro weil mir wurde gesagt wenn ich 2x wöchentlich reiten will würd es 90euro kosten bei 4 glaub ich würden sie mich schon entgegen kommen u nicht 180 verlangen.

sonjaDSH schrieb:
Ich zahl 45euro im monat für 1x wöchentlich reiten egal wie lang. haben bahn u ausreiten kann ich aber halle keine.

.
das ist günstig

wo bist du da? früher, als ich nur einmal die woche geritten bin, hab ich auch so um die 50euro bezahlt

Ich wüsste auch günstig eine RB (Raum Linz) das Pferd kann so oft/lange bewegt werden wie die RB will, leider meldet sich keiner der es ernst meint.

Dani und Siqua schrieb:
das ist günstig

wo bist du da? früher, als ich nur einmal die woche geritten bin, hab ich auch so um die 50euro bezahlt

in Prinzersdorf in St.pölten u die leute im stall sind auch total in ordnung u haben viel spass also würd nicht mehr tauschn.
Was ich super finde ist ich kann 3 std. oder 6std. reiten u zahl pro tag 11,25euro das geht find ich...

Also ich reit auch schon seit 11 Jahren und weiß auch wieviel das kostet und sagte ja dass ich es normal finde, aber für den stall sind 150,- nicht gerechtfertigt,weil der eine Zumutung ist, aber naja Meinungen und Geschmäcker . . .

Ich finds nur schlimm dass man immer gleich so angefarrn wird wenn man sein statement abgibt!

Danke aber ich hab eine Ahnung - bin bis jetzt in sehr teuren ställen geritten von Sonnenhof über Reuhof, etc. aber naja NO COMENT

Winnie1 schrieb:
Also ich reit auch schon seit 11 Jahren und weiß auch wieviel das kostet und sagte ja dass ich es normal finde, aber für den stall sind 150,- nicht gerechtfertigt,weil der eine Zumutung ist, aber naja Meinungen und Geschmäcker . . .

Ich finds nur schlimm dass man immer gleich so angefarrn wird wenn man sein statement abgibt!

Danke aber ich hab eine Ahnung - bin bis jetzt in sehr teuren ställen geritten von Sonnenhof über Reuhof, etc. aber naja NO COMENT
ich hoff, du meinst nicht mich damit, ich wollte eigentlich nur ganz ohne emotionen meine meinung kundtun, aber sicher niemanden angreifen oder beleidigen

das ist denk ich ein problem bei foren, dass das geschriebene wort oft anders verstanden wird als das gesprochene

deswegen: verwendet smileys, leute :D :D :D

Ich bin seit 3 Jahren Mitreiterin bei einer Trakehnerstute westlich von Wien - Nähe Riederberg. Bei uns gibt eine 60er Halle, 40er Viereck, Longierzirkel und viele Ausreitmöglichkeiten.

Ich zahle pro Reittag 10 Euro. Leider geht sich sich bei mir nicht öfter als 1x/Woche aus, wegen dem Maturastress - zurzeit noch seltener. Finde die Möglichkeit super und auch sehr günstig!!

Bin froh sie gefunden zu haben!! :D

Oben