• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

suche dringend katersitter für 14 tage (ab ende august) wien 7. bez.

• Ersteller Ersteller nina2000
  • Erstellt am Erstellt am
N

nina2000

Guest
Hallo!
Ich suche für meinen lieben Kater (weißer angora und total kuschelig) eine betreuung für einmal am tag in meiner wohnung (direkt u-bahn urban loritz platz) oder auch einen pflegeplatz. Ich fahre ende august bis mitte september für 14 tage weg, die genauen termine weiß ich noch nicht. mit katzen versteht er sich gut, bei katern bin ich mir nicht sicher. mit hunden kommt er leider nicht aus. Der Süße ist ziemlich auf Menschen bezogen, deshalb glaube ich, für ihn wäre es auch schön, wenn er zu dir käme, auch wenn viele sagen, das es für katzen das schlimmste ist aus der gewohnten umgebung wegzukommen. Ich fände am tollsten, wenn ich als gegenleistung dann mal auf dein tier aufpassen könnte, würde aber zur not auch für die betreuung bezahlen. wohne noch nicht so lange in wien und kenne deshalb noch niemanden der in frage käme... Ach ja, obwohl er langes fell hat braucht er nicht so dringend gebürstet werden wie z.b. ein perser oder so. schadet ihm also nicht mal 14 tage ohne bürsten auszukommen.
Vielleich findet sich ja hier im forum jemand.
Liebe grüße, nina.

hi!
kann das gern machen, leider nur bei dir da ich einen kleinen welpen hab.
Gegenleistung is eher uninteressant!
wär okay wenn du den Kühlschrank voll machst mit katzenfutter :D ^
mail mir wenn du willst, hatte selber katzen auch nicht unbedingt bürstewillige perser :rolleyes:

hallo nina,

kann dir auch meine dienste anbieten, leider aber auch nur bei dir. dafür wohne ich nicht so weit weg, hab den 49er direkt vor der haustür und von mir aus sind es 2 stationen bis zum urban-loritz platz, aber auch zufuß brauche ich maximal 10 minuten.
werden irgendwann mal im herbst auch 2 miezen bekommen und würd mich freuen wenn wir gegenseitig ab und zu auf unsere viecherl aufpassen können, man kann schließlich nie genug sitter "in reserve" haben. ;)

lg, Natascha

Hi ihr beiden!
sorry, das ich mich jetzt erst melde. ich habe jetzt eine super lösung für mich gefunden. ich "vermiete" meine wohnung samt kater für 14 tage an eine liebe französin. so ist dann auch tagsüber mal längere zeit jemand für das verwöhnte viech da... würde mich aber freuen, wenn wir uns gegenseitig "in reserve halten" würden, natascha, falls du oder ich mal ein wochenende weg sind... meine private email adresse ist ninja@scoe.de
viel glück bei der auswahl deiner miezen im herbst und liebe grüße, nina!!

Oben