Suche dringend Hundesitter für meinen Chesy

somewhere

Neuer Knochen
Wer hat am 24., 25. & 26. November tagsüber Zeit, um auf meinen alten Herrn (11 Jahre alter Border Collie) aufzupassen.
Da ich leider beruflich für diese 3 Tage wegfahren muß und Frauchen Ihn nicht mitnehmen kann, suchen wir dringend zuverlässige Betreuung. Verpflegung ist ist nicht notwendig, da er über Nacht bei Frauchen zu Hause ist.
Um den Hund am Morgen zu bringen und am Abend wieder abzuholen, wäre ein Sitter im 21. oder 22. Bezirk oder ab Wolkersdorf entlang der Brünnerstrasse optimal.

Vielleicht findet sich bald Hilfe für uns.
Da ich nicht regelmäßig im Forum gucke, ist eine Kontaktaufnahme via Email besser.

Danke

hallo!

hab dir eine pn geschrieben, diest (wieder nicht :p ) lesen wirst ;)...
mail musst unter kontrollzentrum---> einstellungen ändern aktivieren, sonst kann dir niemand eines schicken :)

alles liebe
mia

wie verträgt er sich mit kind/katz und hund?kann er alleine bleiben für 1-2stunden eventuell?
mfg

Hallo,ich wohne Brünnerstraße/Gerasdorferstraße 31 Haltestelle,ich hab Montag Probetag bei Geringfügigen Arbeit,10 Stunden(Handelskai).
Ich weiß nicht wie ma das machen könnten.
Irene

was ist es für ein hund?und mag er katzen und kinder?ich wohne in der nähe!sorry hab es schon gelesen border colli! mag er tiere?
mfg

Oben