Suche dringend gute Hundeschule in Umgebung Tulln!

Bella04

Neuer Knochen
Hallo!

Meine Goldenretriever-Falt coated retriever Hündin (11 Wochen) waren jetzt schon bei zwei Hundeschulen im Welpenkurs schnuppern.

In Stockerau bei der Retrieverschule, die mir recht zugesagt hat. Nur das Problem, dass in diesem Kurs eigentlich auch nur Junghunde zugemischt sind und kein Welpe in ihrem Alter.

Böheimkirchen hätte mir vor allem von den Trainern zugesagt, nur die Gruppe mit den Welpen war mit 9 Welpen ganz schön groß und der Fahrtweg mit 45min ist mit zu lang auf Dauer.

Meine Kleine ist eh eher die Dominante und Starke. :cool: Hat beim Spielen immer gewonnen-leider. Hätte schon mal gewollt, dass sie sieht, dass es auch anders geht. :rolleyes:Vielleicht ist da ein Kurs mit den Halbstarken in Stockerau eh nicht schlecht?!

Könnt ihr mir nicht ein paar andere Hundeschulen ohne Bauchweh empfehlen!?!?

Danke!:)
 
Hallo !
Mein Tip: www.top-dog.at
Erkundige dich dort mal vor Ort über die Sinnhaftigkeit eines Welpenkurses....:cool:

Die Entfernung sollte nicht der ausschlggebende Grund für die Auswahl einer Hundeschule sein.

Gruß
Navycut
 
ich finde einen welpenkurs wichtig und gut, gerade als ev. hundeneuling.

ich kann dir, zumindest für den welpenkurs, den ögv kirchstetten empfehlen. ist von tulln jetzt nicht sooo weit, wenns über sieghartskirchen fährst ;)

der welpenplatz verfügt über einen sehr gut ausgestatteten mobilitygarten. es arbeiten mind. 2 trainer, es wird viel erklärt, die hunde dürfen ins vereinshaus mit und man versucht nach berlowitz/weidt zu arbeiten.
auch im sommer durchgehende welpenbetreuung

ansehen, schnuppern ;)
 
Oben