suche dringend geschirre

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
momo hat ihr geschirr zerstört und das reservegeschirr ist in der zwischenzeit ungetragenerweise zu klein geworden.
ich fahr aber in den nächsten tagen auf urlaub und brauch mindestens zwei :o :eek:
bitte, bitte hat irgendwer in wien billige geschirre in ca beagle oder rüsselgrösse rumliegen die er nimmer braucht oder vl hat auch wer nen geheimtipp in sachen billige bg´s :o

vl hab ich noch alte Mickey Geschirre aber das sind halt nur "normale" und keine Camiro - ich gugg zuhaus mal!

leyla schrieb:
bitte, bitte hat irgendwer in wien billige geschirre in ca beagle oder rüsselgrösse rumliegen die er nimmer braucht oder vl hat auch wer nen geheimtipp in sachen billige bg´s :o

Beim KIK gibts schon billige für ca. 3 Euro pro Stück, da kanns dir aber passieren, dass du ein schlecht verarbeitetes erwischt! Als Notlösung für den Urlaub aber sicher nicht schlecht!

Ansonsten - solltest nix finden, ich hab auch noch eines zuhause was ihr passen müsste - ist ein Ferplast! Würd ich dann nur gerne zurückhaben :o Weils halt doch meine Jenny hatte wie sie klein war :) Erinnerungsstück!!

Lisa22 schrieb:
Beim KIK gibts schon billige für ca. 3 Euro pro Stück, da kanns dir aber passieren, dass du ein schlecht verarbeitetes erwischt! Als Notlösung für den Urlaub aber sicher nicht schlecht!

Ansonsten - solltest nix finden, ich hab auch noch eines zuhause was ihr passen müsste - ist ein Ferplast! Würd ich dann nur gerne zurückhaben :o Weils halt doch meine Jenny hatte wie sie klein war :) Erinnerungsstück!!

hi!
leihen geht net, weils ans meer geht und dann sinds nachher zum schmeissen und bei meinem letzten stück vom kik ist der piero zweimal halsbandlos auf der reinprechtsdorferstrasse gestanden :o

leyla schrieb:
hi!
leihen geht net, weils ans meer geht und dann sinds nachher zum schmeissen und bei meinem letzten stück vom kik ist der piero zweimal halsbandlos auf der reinprechtsdorferstrasse gestanden :o

Aso :o Na dann kennst ja schon die super Verarbeitung vom Kik ;)

baumax-ca 8e das geschirr..ich hab meines leider grad verborgt sonst hät ich da das gegeben!

Hi,
ich hab' ein paar gebrauchte Camiros, (kräftige Gebrauchsspuren, spottbillig...) abzugeben - nur was hat Dein Zwerg für eine Grösse?
Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
ich hab' ein paar gebrauchte Camiros, (kräftige Gebrauchsspuren, spottbillig...) abzugeben - nur was hat Dein Zwerg für eine Grösse?
Grüsse,
Valerie

in etwa dalmiwelpengrösse mit 4 monaten :D
übrigens nehmen wir auch übergrösse mit starken gebrauchspuren fürn piero fürs meer :)
nur wie komm ich an die geschirre ich hab kein auto :o

leyla schrieb:
in etwa dalmiwelpengrösse mit 4 monaten :D
übrigens nehmen wir auch übergrösse mit starken gebrauchspuren fürn piero fürs meer :)
nur wie komm ich an die geschirre ich hab kein auto :o

Hi,
...das ist das geringste Problem-mit der Post in 1 Tag bei Dir...
Ich hätte 3 Camiros in S (Hals ca. 36-39, Brust 60-72), Schlauchband - die bessere Qualität - schwarz, Neopren rot, blau (je 7.50 EUR) und Neopren violett-Riss im Neopren oben in Schnallennähe (6.00 EUR), dann hätte ich einmal schwarzes Schlauchband auf ehemals Neopren neonorange (ausgebleicht, Neopren abgeschabt und teilweise eingerissen - sehr abgenützt, 3.50 EUR) in M (Hals ca. 40-46, Brust 65-78).
Oder noch ein neues Welpengeschirr (bekommen meine Welpen mit, nur da braucht es keiner mehr...) in rot auf rotem Fleece, Hals etwas kleiner als S (bis ca. 38), Brust ca. 50-68, Steg oben 12 cm, Steg unten max. 19cm - um den Hals auch verstellbar, ist wie auf dem Foto vom Dalmibaby auf der Camiro-Seite (ist auch eine von meinen D's) - Preis: 12 EUR.

Grüsse,
Valerie

Ich hätte noch ein schwarzes Fleecegeschirr von Lara,also eher was fürn Piero,brauchst du sowas?
Allerdings is das halt nix fürs Meer,da sich das Fleece ja total mit Wasser vollsaugt:o

lg

@Valerie:

ein gebrauchtes für meine kleinere Kleine könnte ich auch brauchen, darf ruhig recht abgenützt sein, ist eh nicht für lange - vielleicht das blassorange in M, wenn es übrig bleibt?

dalhome schrieb:
Hi,
...das ist das geringste Problem-mit der Post in 1 Tag bei Dir...
Ich hätte 3 Camiros in S (Hals ca. 36-39, Brust 60-72), Schlauchband - die bessere Qualität - schwarz, Neopren rot, blau (je 7.50 EUR) und Neopren violett-Riss im Neopren oben in Schnallennähe (6.00 EUR), dann hätte ich einmal schwarzes Schlauchband auf ehemals Neopren neonorange (ausgebleicht, Neopren abgeschabt und teilweise eingerissen - sehr abgenützt, 3.50 EUR) in M (Hals ca. 40-46, Brust 65-78).
Oder noch ein neues Welpengeschirr (bekommen meine Welpen mit, nur da braucht es keiner mehr...) in rot auf rotem Fleece, Hals etwas kleiner als S (bis ca. 38), Brust ca. 50-68, Steg oben 12 cm, Steg unten max. 19cm - um den Hals auch verstellbar, ist wie auf dem Foto vom Dalmibaby auf der Camiro-Seite (ist auch eine von meinen D's) - Preis: 12 EUR.

Grüsse,
Valerie

echt das geht sich aus in einem tag???
dann hätt ich gern das welpengeschirr und s in rot bitte :)

leyla schrieb:
echt das geht sich aus in einem tag???
dann hätt ich gern das welpengeschirr und s in rot bitte :)

Normalerweise ja - die Teile sind gerade in der Waschmaschine, sind bis am Abend trocken - spätestens morgen früh auf der Post.
Bitte schick' mir per PN Deine Zustelladresse, ich bin irgendwie unfähig Eure Nicks mit dem dazugehörigen Namen (auch wenn ich ihn längst in der Kundendatei habe...) zu verbinden...Versand versichert (3.35) oder unversichert (1.25)?
Grüsse,
Valerie

Cato schrieb:
@Valerie:

ein gebrauchtes für meine kleinere Kleine könnte ich auch brauchen, darf ruhig recht abgenützt sein, ist eh nicht für lange - vielleicht das blassorange in M, wenn es übrig bleibt?

Ja, gerne - ist aber wirklich sehr abgenützt...
Grüsse,
Valerie

Oben