Suche dringend Formelsammlung für AHS / Gymnasium

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

ich hab übernächste Woche eine Uni-Prüfung in Mathe, und darf meine Formelsammlung nicht verwenden. Sondern brauch eine originale Gymnasiasten-Sammlung. Eine Studienkollegin hat vor 4 (?) Jahren etwa im Gymnasium maturiert, ihre ist zugelassen.

Also wenn jemand sowas hat, bittebitte melden!

lg
Nice

Ich hab eine Mathe Formelsammlung die ich damals (2001) bei meiner Matura verwendet hab, schaut so aus:

15hil4g.gif

Wenn du willst kann ich sie dir borgen. Müsstest dir aber abholen kommen, hab momentan lernstress und nicht wirklich Zeit zum treffen. ;)

lG Vivi

vivime schrieb:
Ich hab eine Mathe Formelsammlung die ich damals (2001) bei meiner Matura verwendet hab, schaut so aus:

15hil4g.gif

Wenn du willst kann ich sie dir borgen. Müsstest dir aber abholen kommen, hab momentan lernstress und nicht wirklich Zeit zum treffen. ;)

lG Vivi

steht da extra 'für gymnasium' drauf? .. der prof besteht darauf.

gekauft wärs mir lieber, weil ichs auch für weiteres brauch (hab noch 2 weitere mathe-prüfungen im kommenden jahr), aber zur not würd ichs auch geliehen nehmen :o

es steht drinnen "nach den lehrplänen für die allgemeinbildenden höheren schulen zur abfassung der schriftlichen reifeprüfung". keine ahnung ob ihm das reicht? :confused:

weiß nicht was ich dafür verlangen kann, hat original nur 49 schilling gekostet. ;)

lg vivi

ich glaub ich hab das damals in einer normalen buchhandlung bekommen, weiß nicht ob sies lagernd gehabt haben aber das bestellen dauert ja eh nur 1/2 tage.
frag doch mal nach. ;)

ansonsten kannst du meine gerne haben, können ja gegen leckerli für den neo tauschen oder so. :D

lg vivi

http://www.oebvhpt.at

kannst du da bestellen. gib einfach bei suche "mathematik formelsammlung" ein - das dritte ist es dann! wahrscheinlich kannst es aber eh in einer buchhandlung bestellen. der versand wäre dann nämlich 2,50, weil das heft nur 3,90 kostet und der versand erst ab 15,00 bestellwert frei ist!

Oben