Suche Dringend eine Pflege- oder Endstelle für Welpen!

Minu

Super Knochen
Hallo liebe Foris!

Ich suche eine Pflegestelle oder einen Fixplatz für 2 (eher kleinwüchsige, kurzhaarige) Welpen aus dem Ausland. Sie leben momentan in der eisigen Kälte im Stall. Angeblich sind sie pumperlgesund, entwurmt und geimpft - alles andere erfahre ich heute Abend, dann gibt es auch mehr Informationen.

Wichtig ist momentan nur: Kann den Kleinen jemand, wenn die Umstände OK sind, schon am Wochenende (14.-16.12.) ein warmes Pflegeplatzerl oder sogar einen schönen Fixplatz bieten?

Bitte PN an mich! :)
LG. Minu&Frauerl
 
Sehr Dringend, da die Welpen schon ausreisefertig für Samstag sind:

LINK: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...2-mit-nach-wien-fahren-73439821?adId=73439821

Schneewittchen, Rosinchen und Yasminchen - die drei Mädchen suchen ein Zuhause oder eine warme Pflegestelle!

Bitte bei Andrea Engelhardt (Telefonnummer im Inserat) dringendst melden!
Danke und LG. :)

PS: Sie werden nach Wien gebracht - dort findet die Übergabe statt. Allerdings wäre auch ein Transport in NÖ oder OÖ organisierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
owe, die Armen ! Ich hoffe, daß irgendjemand ihnen ein schönes liebevolles zuhause gibt ! Hundefreunde, wer kann : habts net ein warmes Platzerl, grad jetzt vor Weihnachten ?
 
Darf ich fragen welcher Verein das ist? Das geht aus dem WH Inserat nicht hervor.
Wie sind die Pflege Bedingungen bzgl. Tierarzt Kosten geregelt.

Übernimmt der Verein die Fixplatzsuche oder ist dass Aufgabe der Pflegestelle?
 
Darf ich fragen welcher Verein das ist? Das geht aus dem WH Inserat nicht hervor.
Wie sind die Pflege Bedingungen bzgl. Tierarzt Kosten geregelt.

Übernimmt der Verein die Fixplatzsuche oder ist dass Aufgabe der Pflegestelle?

Bitte bei Susanne Engelhardt melden :)

Bei der Fixplatzsuche sind (angeblich) alle Vereinsmitglieder behilflich.

Stand der Dinge:
1 von 3 Welpen sucht noch dringend ein Zuhause (oder einen Pflegeplatz)!
Sie können morgen in der Früh nach Wien gebracht werden.

Die Kleinen sind noch sehr zart und brauchen in dieser eisigen Kälte dringend warme Plätze bei lieben Menschen.

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein verein, der keine ta-kosten übernimmt? :mad:
wieder ein beispiel für tierschutz wie er nicht sein sollte :rolleyes:

beim einstreifen der schutzgebühr halten sie aber sicher die hand auf :cool:
 
Ich selbst habe mit keinem Verein etwas am Hut (bzw. zu tun).

Es geht mir lediglich um die Welpen, da es ein Aufruf war, und ich in diesem Fall und in dieser Art versuche zu helfen.

Bitte keine Diskussionen bzw. Streitthemen einwerfen, damit ist den Welpen leider auch nicht geholfen. Und wenn jemand etwas über den Verein wissen möchte - an Frau Engelhardt wenden. :)

LG.
 
Hallo liebe Foris!

Ich suche eine Pflegestelle oder einen Fixplatz für 2 (eher kleinwüchsige, kurzhaarige) Welpen aus dem Ausland. Sie leben momentan in der eisigen Kälte im Stall. Angeblich sind sie pumperlgesund, entwurmt und geimpft - alles andere erfahre ich heute Abend, dann gibt es auch mehr Informationen.

Wichtig ist momentan nur: Kann den Kleinen jemand, wenn die Umstände OK sind, schon am Wochenende (14.-16.12.) ein warmes Pflegeplatzerl oder sogar einen schönen Fixplatz bieten?

Bitte PN an mich! :)
LG. Minu&Frauerl
Umgekehrt wird ein Schuh daraus - Wenn du das markierte beachtest...

Nachdem das WH Inserat nicht aussagekräftig ist, und du schreibst dass DU eine Pflegestelle suchst, gehe ich davon aus dass du der Ansprechpartner bist?

Wenn du das nicht bist, dann solltest du deinen Text etwas anders formulieren :rolleyes: (z.B. ich hab das auf WH entdeckt, könnte nicht jemand diese Welpen nehmen...oder so ähnlich)

Ich habe ja auch schon einige Inserate hier geschalten und bei jedem meiner Inserate wirst du folgenden Text finden - "in Absprache mit dem Verein XY blablabla"

Egal - ich wollte mich anbieten da ich Zeit und Platz für einen (Pflege)Welpen habe. Ich nehme aber nur Pflegehunde von Vereinen wo die Bedingungen offen und klar dargestellt sind und auch schriftlich vereinbart werden.

Ich könnte erst ab Sonntag und der Welpe müsste nach Salzburg gebracht werden da ich momentan unmöglich weg kann.

Aber so wie es ausschaut ist es eh hinfällig...
 
was ist das für ein verein, der keine ta-kosten übernimmt? :mad:
wieder ein beispiel für tierschutz wie er nicht sein sollte :rolleyes:

beim einstreifen der schutzgebühr halten sie aber sicher die hand auf :cool:

ich sehe da auch keinen Tierschutz, Tiere fix nach Österreich zu bringen und nicht wissen wo man sie unterbringt :(. wer kommt für die kosten auf? wofür ist die Schutzgebühr von 190 euro!?
ist ja fast wie von einem vermehrer :confused:
 
Oben