suche DRINGEND ein kleines Haus mit Garten

MarkusP

Junior Knochen
Hallo!

Wer die Geschichte von Nanna und ihren Welpen kennt ->Homepage von Nanna <- kann sich vorstellen, dass wir ein Platzproblem bekommen.

Ich suche DRINGEND ein Haus mit Garten !!!Zustand und Grösse EGAL!!! in das wir SO SCHNELL WIE MÖGLICH einziehen können.
Es sollte irgendwo zwischen Hollabrunn und Gänserndorf sein und wir müssten dort ZUMINDEST 3 Monate lang bleiben können, damit wir genügend Zeit haben um Plätze für die Welpen zu finden.

Bitte ALLE Angebote ins Forum oder per Mail -> office@flugsau.at und Preisangabe (Miete) nicht vergessen.

LG

Markus

Hallo Ihr Zwei!

Ich weiß ja net wie "flüssig" ihr seid, aber unter www.justiz.gv.at gibts immer wieder tolle Häuser zu ersteigern.

Ich verfolge das schon lange Zeit und meistens schlagen so Immofritze zu und noch dazu zum halben Schätzpreis.

Das Vadium ist immer in Form eines Sparbuches zu erlegen ( 10% vom Wert).

Ich wohn ja im Bez. Gänserndorf und bei uns gibts immer wieder kleine Häuschen. Bei manchen sollte man(n) halt ein bisschen handwerklich begabt sein :confused: .

LG

Susanne

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo Markus,
also wenn eins über bleibt, ich such genau dasselbe.
Viel Glück
LG Sylvia

Hallo Sylvia!

Bei so vielen Interessenten hoffe ich doch, dass ich passende Plätze finde, aber falls du trotzdem an einem der Welpen interessiert bist, können wir das gerne mal am Telefon besprechen...0699 11604269

LG

Markus

Neufi schrieb:
Hallo Ihr Zwei!

Ich weiß ja net wie "flüssig" ihr seid, aber unter www.justiz.gv.at gibts immer wieder tolle Häuser zu ersteigern.
Ich verfolge das schon lange Zeit und meistens schlagen so Immofritze zu und noch dazu zum halben Schätzpreis.

Ich wohn ja im Bez. Gänserndorf und bei uns gibts immer wieder kleine Häuschen. Bei manchen sollte man(n) halt ein bisschen handwerklich begabt sein :confused: .
LG
Susanne

Servus Susanne!

Wieso "Hallo Ihr Zwei"....wir sind 18!!! *ggg*
Danke für die Info, aber ich möchte kein Haus kaufen, sondern nur mieten.
Eigentlich habe ich ja ein Haus, aber das habe ich vermietet - wer rechnet schon mit einer Findlingshündin, die noch dazu wirft :confused:

LG

Markus

MarkusP schrieb:
Servus Susanne!

Wieso "Hallo Ihr Zwei"....wir sind 18!!! *ggg*
Danke für die Info, aber ich möchte kein Haus kaufen, sondern nur mieten.
Eigentlich habe ich ja ein Haus, aber das habe ich vermietet - wer rechnet schon mit einer Findlingshündin, die noch dazu wirft :confused:

Hallo Markus!

Ahhhhhhhhh, hast leicht nicht mit einer Findlingshündin und vielen vielen Babies gerechnet??????
Ich rechne mit soetwas schon seit langem :D , bei den Tieren die bei uns schon vorübergehend eingezogen sind.

Mein Vater sagt immer: " Irgendwann findest einen Elefanten!" :eek:

Sollte das jemals der Fall sein, dann such ich auch ein größeres Haus mit Garten. Vielleicht borgt mir ja Dr. Pechlaner dann sein Zimmer!

LG

Susanne

Ohhhhh ich meinte keinen Hund, sondern ein Haus :D :D :D Hunde reichen mir meine 3 neben 4 anderen Tieren.

LG Sylvia

P.S: Hab selber noch Welpen auf der Page zur Vermittlung, waren auch 10 Stk.

Neufi schrieb:
Hallo Ihr Zwei!

LG

Susanne

Wo findet man denn diese Versteigerungen auf der Homepage?
Ich finde da nix *einbißchenblindbin*

Hallo Markus,

dieses Haus ist im Kurier inseriert:

Bruttomiete: 550,00
Monatl. Ges.kosten: 550,00

Flächen
Wohnfläche: ca. 150 m²
Grundfläche: ca. 1.500 m²

Detaildaten
Zustand: gut
Zimmer: 5
Bäder: 1
Lärmbelastung: null
WC: 2

Beschreibung
Ruhe und Abgeschiedenheit sind die Merkmale die dieses schöne Försterhaus auszeichnen.Um das Haus herum befindet sich Wald,Haustierhaltung ist kein Problem.
Das Haus hat eine sehr interessante Bauweise welche an zwei nebeneinander gebaute Wohneinheiten erinnert.
Im Erdgeschoß befindet sich die Küche,Speis,Bad und ein WC.Auch befinden sich 2 Zimmer (jeweils mit einem kleinen Zimmer als Abschluss-ähnlich einem begehbaren Schrank).Ein Kachelofen verbeitet wohlige Wärme.
Im oberen Stockwerk befindet sich ein Gästezimmer mit Sitzbadewanne,ein Zimmer mit Balkon und Abstellraum.Die Stockwerke sind mit einer schönen Holztreppe verbunden welche in einen offenen Raum mit Fliesenboden mündet.Auch befindet sich im oberen Stockwerk eine Toilette.
Ein Keller,sowie eine Scheune sind vorhanden.
Da sich das Haus außerhalb des Ortes befindet ist ein Auto von Vorteil.

Ich weiß nicht ob du etwas in der Art suchst, aber vom Text her klingt das ideal für Hundehaltung ;) , liegt wohl scheinbar am A.... der Welt (lt Beschreibung Retz) :D

Das Haus mit Bildern und auch andere sind hier: www.kurier.at unter Immobilien , NÖ

vielleich findest du dort etwas daumen drück

lg Monika

Danke fuer die vielen Tipps!

Leider bin ich im Moment WEIT weg von meinen Kleinen und meine Frau muss sich noch etwa 10 Tage lang alleine um die Hunde kuemmern ... stimmt nicht ganz, meine Tochter hilft ihr natuerlich.
Zum Glueck gibt es ja Internet-Cafes und Handys.
Falls einer der Tipps mich zu einem passenden Haus fuehrt, gibt es jedenfalls eine Sondereinladung zum Welpen-knuddeln!!!!!

LG

Markus

Oben