F Florentin Super Knochen 22 März 2007 #1 Hi, mein Handy hat den Geist aufgegeben und ich suche nun sehr dringend ein Handy für T Mobile egal siemens oder nokia inkl. Ladegerät. Egal wie alt! Hauptsache günstig und schnell! BITTE
Hi, mein Handy hat den Geist aufgegeben und ich suche nun sehr dringend ein Handy für T Mobile egal siemens oder nokia inkl. Ladegerät. Egal wie alt! Hauptsache günstig und schnell! BITTE
Glückspilz Profi Knochen 23 März 2007 #3 Hallo Florentin Ich habe ein T-Mobile, Siemens M65, daheim rumliegen. Brauchst noch eines? LG
F Florentin Super Knochen 23 März 2007 #4 Ihr seid super! bekomme eines von einer freundin als überbrückung! Danke euch trotzdem!
F Florentin Super Knochen 23 März 2007 #6 gismoline schrieb: beim libro gibts eins um 29 euro;-) lg n-zoo-co Zum Vergrößern anklicken.... danke aber ich bekomme nächste woche eines per Post von Tmobile ein neues um 0 euro, wäre nur zur Überbrückung!
gismoline schrieb: beim libro gibts eins um 29 euro;-) lg n-zoo-co Zum Vergrößern anklicken.... danke aber ich bekomme nächste woche eines per Post von Tmobile ein neues um 0 euro, wäre nur zur Überbrückung!