Arizona Super Knochen 4 Oktober 2009 #1 mir ist die abdeckung vom aquarium kaputt gegangen hat wer vielleicht eine zuhause herumliegen und braucht sie nicht mehr? becken: 115 l mit 2 leuchtstoffröhren
mir ist die abdeckung vom aquarium kaputt gegangen hat wer vielleicht eine zuhause herumliegen und braucht sie nicht mehr? becken: 115 l mit 2 leuchtstoffröhren
C cathouse Junior Knochen 4 Oktober 2009 #2 Arizona schrieb: mir ist die abdeckung vom aquarium kaputt gegangen hat wer vielleicht eine zuhause herumliegen und braucht sie nicht mehr? becken: 115 l mit 2 leuchtstoffröhren Zum Vergrößern anklicken.... hi ich hätte einen abdeckung,nur weis ich nicht von welchen aquarium es stammt ,kannst länge und breite abmessen und schicke es mir . lg.inge cathouse
Arizona schrieb: mir ist die abdeckung vom aquarium kaputt gegangen hat wer vielleicht eine zuhause herumliegen und braucht sie nicht mehr? becken: 115 l mit 2 leuchtstoffröhren Zum Vergrößern anklicken.... hi ich hätte einen abdeckung,nur weis ich nicht von welchen aquarium es stammt ,kannst länge und breite abmessen und schicke es mir . lg.inge cathouse
C cathouse Junior Knochen 5 Oktober 2009 #4 Arizona schrieb: 35x80 für 2 röhren Zum Vergrößern anklicken.... leider meine abdeckung ist nur 60x31,kannst warscheinlich nichts anfangen damit, lg.inge
Arizona schrieb: 35x80 für 2 röhren Zum Vergrößern anklicken.... leider meine abdeckung ist nur 60x31,kannst warscheinlich nichts anfangen damit, lg.inge