• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche DRINGEND am 21.1. Tiersitter für liebe Hündin

Ladisha

Neuer Knochen
Hallo,

ich suche für meine ca Kniehohe 1 1/2 jährig geschätzte Schäfermischlingshündin Maggie einen Lieben Betreuer.
Sie ist total lieb und neugierig, aber auch Frech wenn man ihr nicht zeigt wer der Herr ist.
Wir haben sie letzten Montag aus einer Pflegefamilie bekommen (wo sie ca 1 Monat war davor kam sie aus Ungarn) daher ist es mir wichtig viel Erfahrung zu haben (am liebsten mit Tierschutzhunden aber kein Muss)

Leider habe ich Mittwoch einen dringenden Termin, möchte sie aber noch nicht mit nach Wien mitnehmen.

Gerne kann sie auf dem Weg vorbei gebracht werden (B17/B18 zwischen Leobersdorf und Wr.Neudorf) oder nach Berndorf/Pottenstein gebracht werden wenn keine andren Hunde im Haushalt sind, mit Kindern kommt sie gut klar - angeblich auch mit Katzen
oder am liebsten bei uns zuhause (st.veit) aufgepasst werden.

wo: 2530 Berndorf / st.veit
Wann: Mittwoch 21.01.
Zeit: ... bis ca 13 uhr (genaue Zeit kann ich erst montag/dienstag sagen)

Gerne kann sie danach auch öfter Besucht werden, mit auf Gassirunden gehen oder auch mal wieder auf sie Aufgepasst werden wenns klappt.

lg Kathy & Maggie

Oben