Suche Dosenpresse

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,
Wisst ihr vielleicht wo ich in Österreich eine kleine Presse für den Haushalt bekomme mit der ich Hunde- und Katzenfutterdosen zusammenpressen kann.
Habe so etwas bei einem Bekannten gesehen, es ist eine kleine Presse die an der Wand montiert ist. Man stellt die Dose rein Griff runter und die Dose ist flach und nimmt nicht mehr so viel Paltz im Müllsack ein. Leider weis mein Bekannter nicht mehr wo das Ding her ist weil es schon einige Jahre an der Wand hängt:-(
lg, Natascha

Hallo,
Danke aber diese Seite habe ich auch schon gefunden, diese Presse ist freistehend. Die die ich meine hängt an der Wand und ist kleiner.
So wie dieser hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93150&item=6190664337&rd=1&ssPageName=WDVW
Werde sie beobachten aber wahrscheinlich steigt der Preis wieder sehr hoch und dann kommen noch die Versandkosten und die Bankspesen dazu, da wäre mir lieber wenn ich einfach in ein egschäft gehen könnte und das Ding kaufen. Wenn ich über Ebay bestelle ist dann vielleicht wieder was kaputt und dann sind mehr Scherereien als das Ding wert ist.
lg, Natascha

Oben