Suche Dogz 5 Computerspiel

tibi

Profi Knochen
Halli Hallo

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Computerspiel Dogz 5. Aber es ist überall vergriffen. Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, wo ich es bekommen kann. Mein Bekannter wünscht es sich sehnlichst zum Geburtstag und ich würde auch gerne mitspielen.*gg*. Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Danke im voraus
Lg Magdalena

Hmm... ich hab das Spiel Dogz 5 genauso wie Dogz 4, 3, Catz 4 und Babyz.
Ich habe Dogz 5 beim Cosmos gekauft. Da waren noch viele da, ist aber auch schon lange her... Ich werde die Augen offen halten.

Lg Camilla

[EDIT]Beitrag von Administrator bearbeitet.[/EDIT]

Wow, da wird über Software**** ganz öffentlich im Forum geredet...Kleiner Tipp: macht das mit Privat-Msgs!=)
lg!
Bernd

Hallo Bernd!

Aber du hast es nicht zufällig, damit ich mir es von dir ausborgen könnte :D ?

Knuddler an den Jean (hoffentlich ist er heute noch wach ;) )

LG

*gg* jopp, heut is er noch wach, und jetzt wedelt er sogar ... super, und jetzt muss er raus, d.h. der Beitrag braucht nu 5 mins - nur wegen dir!*fg**gg*
Naja, i hab's net, aba wenn i's mal wo find, dann kriegst es!=)
lg!
Bernd

VORSICHT!

Hallöchen!

Das kostenlose Weitergeben oder Verkaufen von Software bzw. urheberrechtlich geschützem Material ist eine Copyright-Verletzung und strafbar. Bitte seid extrem vorsichtig mit solchen Dingen.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum; schon gar nicht, wenn sowohl die User als auch der Server in Österreich stehen.

Da der Foren-Betreiber im Zweifelsfall für die veröffentlichten Inhalte zur Verantwortung gezogen werden kann, ist hier leider kein "Spielraum" und keine "tolerierbare Grauzone" möglich.

Ich hab Dogz 5 vor ungefähr einem Monat beim Saturn im Multiplex gesehen! Da hatten sie noch zwei Stück davon!

Hab mir das Spiel aber mal bei einer Freundin angesehen und fand das nicht so berauschend. Da kann ich eher Dog's Life für die Playstation empfehlen! :)

Oben