suche digicam

sim

Medium Knochen
nachdem meine digicam den geist aufgegeben hat hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach ob vielleicht jemand eine zuhause hat, sie aber nicht verwendet und sie verkaufen will ?
hm hm hm ?
 
Das einzige, was ich daheim hab (und nicht mehr brauche) ist eine, die ich mal beim RTL Shop gekauft hab. Mit 7 Mio Pixeln. Hatte 149,-- Euronen gekostet.
War gar nicht zufrieden damit (vielleicht war ich auch nur zu doof damit umzugehen :D ), waren alle verwackelt. Hab mir nun ne neue zugelegt.
 
Hallo!

Was genau suchst Du, was soll die Cam können?
Ich hätt eine recht einfache Travellar mit 4 Mio. Pixel - nicht interpoliert mit Zubehör und Tasche, die könntest gerne um 70,- haben.

LG
Helga
 
hm!
wie ist denn die fotoqualität?
müsst mal mit meinen eltern reden ob sie mir das geld borgen, bin im moment ziemlich blank:(
 
Hallo Simone!

Bei Tageslicht/Outdoor ist die Qualität recht gut, Indoor mit Blitz gehts auch ganz gut. Wo sie ausgestiegen ist, das sind absolute Nahaufnahmen, deshalb hab ich mir dann auch eine andere Cam gekauft, da ich viel im Makrobereich mache.

Im Anhang schicke ich Dir ein Foto der Kamera und ein Foto, welches ich grad eben vom Balkon runter gemacht hab.

Die Bedienungsanleitung find ich nicht mehr, kann Dir aber ein wenig die Kamera erklären. Mit dabei sind natürlich das Stromkabel, eine 128 MB SD-Speicherkarte, das Videokabel, Tasche und Handschlaufe.

LG
Helga
 
Oben