Suche dieses Katzenkistl

gelöscht_05

Gesperrt
Medium Knochen
ich brauch mal eure hilfe..

das katzenkistl meines katers gehört nun langsam schon mal ausgewechselt.. allerdings möchte ich das gleiche wieder, da er sich da drin recht "wohl" fühlt, der sand in der vorderen wanne bleibt, und die hundeschnauzen nicht rein können... nur leider steht nirgends drauf wie es heißt und ich habs damals privat über ebay gekauft...

hoffe jemand von euch kennt es...

15n3pz9.jpg

23mmqf8.jpg

das schaut echt interessant aus, habe ich allerdings noch nie zuvor gesehen.

ich im verkauf leider auch noch nicht...

aber es ist sooooooooo klasse... es kommt kein sand raus, weil eben davor das stück... selbst beim graben nicht... es ist keine schwingtür (die mein kater nicht mag) trotzdem ist es "verschlossen" und die wuffs können auch ned rein

Mit dem Vorraum und dem Schiebedach sieht es sehr, sehr protzig aus.

Bei meinen hab ich das Problem, dass die Türen so schnell abgebrochen sind.

Was mich interessieren würde...
Was rinnt denn da hinten raus (1. Foto)? Ist das Katzenpipi; was sich scheinbar auch am Boden verteilt? ... Wenn das nämlich generell so undicht ist, wär's weniger interessant für mich. :)

Zuletzt bearbeitet:
@bonsai: mini-hund is es ja nicht der da rein will :D nur die große

@chanelB: nein das is farbe, die mir vor einem jahr im abstellraum ausgeronnen ist, und katzenkistl stand drin. das kistl ist absolut dicht, da die "wanne" eine doppelte wand hat (also man könnte von unten in den zwischenraum greifen - hoff das is verständlich geschrieben) und es auch eine der wenigen katzenkistln ist, wo die wand innen knapp 20cm hinauf geht (das graue hinten, da sieht man wie weit das rauf geht)

Was rinnt denn da hinten raus (1. Foto)? Ist das Katzenpipi; was sich scheinbar auch am Boden verteilt? ... Wenn das nämlich generell so undicht ist, wär's weniger interessant für mich. :)

Schaut für mich eher aus als markiert da wer von draussen drauf.

Nachtrag: das mit der Farbe habe ich zuerst überlesen.

@Sujora
Aha, verstehe. Und sehe ich das richtig, dass man das graue Dach nach hinten klappen kann, um zB drin zB sauber zu machen?

@Sujora
Aha, verstehe. Und sehe ich das richtig, dass man das graue Dach nach hinten klappen kann, um zB drin zB sauber zu machen?
genau ja... also die 2 grauen elemente lassen sich ganz zurück "klappen", die blaue wand wo das plexi-glas dran ist, läßt sich raus nehmen, plexiglas läßt sich "abtrennen" und die wanne davor läßt sich auch getrennt runter nehmen

Oben