Suche die Geschwister meines Hundes

senator10

Profi Knochen
hallo

ich bin auf der suche nach brüdern und schwestern meines hundes, weil es mich einfach interessiert wo sie sich aufhalten.
vielleicht gibt es hier ja sogar ein geschwisterlein :D

also zu meinem hund

balu ist ein golden retriever und ist am 17.august 1999 geboren; kommt von der villa am teich pichl/wels

sein richtiger name ist zacharias (z-wurf)

wieviel geschwister er hat weiss ich leider nicht :eek: :D

ich hoffe bald das sich hier eine schwester oder ein bruder hier finden lässt.

lg niki
 
Sorry wenn ich das so direkt Frage, soll kein Angriff sein, aber warum habt ihr dann einen Hund dort gekauft? Habt ihr euch schlecht informiert oder hat man euch falsch informiert? :eek:

Wir können gerne auch über PN darüber reden wenn es dir lieber ist? :eek:
 
Samira schrieb:
Sorry wenn ich das so direkt Frage, soll kein Angriff sein, aber warum habt ihr dann einen Hund dort gekauft? Habt ihr euch schlecht informiert oder hat man euch falsch informiert? :eek:

Wir können gerne auch über PN darüber reden wenn es dir lieber ist? :eek:

hast pn
 
senator10 schrieb:
hallo

ich bin auf der suche nach brüdern und schwestern meines hundes, weil es mich einfach interessiert wo sie sich aufhalten.
vielleicht gibt es hier ja sogar ein geschwisterlein :D

Hallo Niki!

Mit Bruder oder Schwester kann ich leider nicht dienen, aber ich habe auch einen "Villa am Teich" Golden. Ich freue mich über jeden, der auch so einen Hund hat, mit dem ich Kontakt aufnehmen kann. Auch ich habe lange Zeit vergeblich versucht, Wurfgeschwister zu finden. Wenn du magst, können wir uns über PN austauschen - das würde mich echt freuen! Meine Biggy ist am 4. 12. 99 geboren.
 
Oben