Suche dauerhaft Gassigeher / Tiersitter in Wien bzw. Brunn a. Geb.

Lara Rennsemmel

Neuer Knochen
Hallo.

Ich suche für meinen Chihuahua-Mischling Lara einen Gassigeher der einmal täglich mit ihr circa 2 Stunden geht oder eine ganztägige Betreuung.

Bis Ende Mai noch im 23. Bezirk (Siebenhirten) und ab Juni dann in Brunn am Gebirge (Nähe Tomys Zoo).

Bezahlung ist nach Vereinbarung.
Bei Interesse bitte melden. Freue mich über Kontakt.

Liebe Grüße
Susi
 
Hallo!

Würde gerne mit deinem Hund gassigehen! Wohne im 17., 10min. von Neuwaldegg entfernt. Riesen Gebiet zum Spazieren gehen und Spielen! Bin selber mit 3 Hunden (von Zwerg- bis Riesenschnauzer) und 5 Katzen aufgewachsen, mein Freund mit 2 Leonbergern. Wir haben also viel Erfahrung und sehnen uns nach einem Tier das wir sitten/betreuen können!

Es würde aber nur bis Ende Mai gehen, eben bis du umziehst.

Bei Interesse melde dich: 0699/ 10 94 64 42

lG, Madeleine
 
Hallo.

Ich suche für meinen Chihuahua-Mischling Lara einen Gassigeher der einmal täglich mit ihr circa 2 Stunden geht oder eine ganztägige Betreuung.

Bis Ende Mai noch im 23. Bezirk (Siebenhirten) und ab Juni dann in Brunn am Gebirge (Nähe Tomys Zoo).

Bezahlung ist nach Vereinbarung.
Bei Interesse bitte melden. Freue mich über Kontakt.

Liebe Grüße
Susi
Hallo ich wohne im Mödling, bin 28 und habe ein Auto. Ich könnte in 10 Minuten in Siebenhirten sein und noch schneller in Brunn. Da ich am Nachmittag arbeite könnte ich mit Lara bis 12 Uhr spazierengehen und falls Du am Wochenende Etwas vorhast, kann ich Sie auch zu mir nehmen ( wohne mitten im Grünem ).
Ich hatte mein Lebenlang Hundies gehabt aber seit mein letzter gestorben ist keinen mehr. Deshalb würde ich mich über diese Gelegenheit freuen. LG Andrea
Du kannst mich unter dieser Nummer kontaktieren : 0676/5442805
 
Hallo!

Liebe Melanie. Ich danke Dir für Dein Angebot, aber in Siebenhirten bin ich derweil gut versorgt.

Danke Andrea. Ich freu mich riesig über Dein Angebot. In Brunn hab ich noch niemanden, daher erleichtert mich Dein Angebot sehr.
Ich werde demnächst auf Dich zukommen.

Liebe Grüße Susi
 
Oben