Hallo!
Mein Hund bekommt seit ein paar Monaten das Trockenfutter "Magnusson"
Dazu gibt es immer gekochtes Fleisch (mal das mal das) mit Karotten!
Ich muss sagen, dass er sehr empfindlich ist, was das Fressen betrifft.
Nun möchte ich ein anderes, besseres? Trockenfutter.
Das Magnusson schmeckt einfach nach gar nichts! (Hab´s zwar nicht gekostet, aber dran gerochen
)
Was mich auch noch daran stört, ist folgender Text über Magnusson
"Immer mehr Hundebesitzer legen Wert auf unbelastete Hundenahrung. Mindestens 77 % der Rohstoffe (Gemüse und Getreide) in Magnusson Krav sind rein ökologisch. Daher trägt Magnusson Krav das offizielle schwedische Prüf- und Gütesiegel "KRAV".
Außerdem ist die Verwendung von kaltgepresstem Rapsöl anstelle von Tierfett als Fettlieferant ein unschlagbarer Vorteil."
Hab einfach das Gefühl dass es aus viel zu viel Getreide besteht?
Was haltet ihr von GILPA KENNEL?
"Das Hauptfutter mit
Muschelextrakten gegen
Gelenkverschleiß
Inhaltsstoffe:
Huhn, Weizen, Huhn- u. Entenaroma, Bierhefe,
Vitamine, und Mineralien, Muschelextrakt"
Möchte aber trotzdem auch unbedingt weiterhin gekochtes Fleisch und Gemüse dazugeben!
Was meint ihr? Gilpa? Oder ein anderes? Könnt ihr mir eventuell etwas empfehlen?
Liebe Grüße
Mein Hund bekommt seit ein paar Monaten das Trockenfutter "Magnusson"
Dazu gibt es immer gekochtes Fleisch (mal das mal das) mit Karotten!
Ich muss sagen, dass er sehr empfindlich ist, was das Fressen betrifft.
Nun möchte ich ein anderes, besseres? Trockenfutter.
Das Magnusson schmeckt einfach nach gar nichts! (Hab´s zwar nicht gekostet, aber dran gerochen

Was mich auch noch daran stört, ist folgender Text über Magnusson
"Immer mehr Hundebesitzer legen Wert auf unbelastete Hundenahrung. Mindestens 77 % der Rohstoffe (Gemüse und Getreide) in Magnusson Krav sind rein ökologisch. Daher trägt Magnusson Krav das offizielle schwedische Prüf- und Gütesiegel "KRAV".
Außerdem ist die Verwendung von kaltgepresstem Rapsöl anstelle von Tierfett als Fettlieferant ein unschlagbarer Vorteil."
Hab einfach das Gefühl dass es aus viel zu viel Getreide besteht?
Was haltet ihr von GILPA KENNEL?
"Das Hauptfutter mit
Muschelextrakten gegen
Gelenkverschleiß
Inhaltsstoffe:
Huhn, Weizen, Huhn- u. Entenaroma, Bierhefe,
Vitamine, und Mineralien, Muschelextrakt"
Möchte aber trotzdem auch unbedingt weiterhin gekochtes Fleisch und Gemüse dazugeben!
Was meint ihr? Gilpa? Oder ein anderes? Könnt ihr mir eventuell etwas empfehlen?
Liebe Grüße