Suche Dalmatiner

dalmartina

Junior Knochen
Nachdem ich meinen Rüden Dorian leider nicht mehr zurückholen konnte bin ich nun auf der Suche nach einem Lebenspartner für meine Hündin Fina. Sie braucht dringend einen Partner oder eine Partnerin an ihrer Seite.

Wenn jemand einen Dalmatiner weiß der ein Zuhause sucht, bitte sagt mir bescheid!

Hi

Wie wärs damit:

"Sternchen", tricolor- Dalmatinerhündin aus Italien ca 1 1/2 Jahre alt, kastriert, Leishmaniose getestet, geimpft und gechippt sucht ein Zuhause.
Sie ist stubenrein, sehr kuschelig und schmusebedürftig, aber auch manchmal ziehmlich quirlig. Sternchen verträgt sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Sie ist sehr neugierig und lernfreudig, kann gut mit dem Auto mitfahren und bleibt auch mal ein paar Stunden alleine.
Sternchen wird nur mit Handzeichen erzogen, denn sie ist taub.

Interessenten melden sich bitte unter: 0699 125 59 233

Verein Dalmatiner in Not Österreich
www.dalmatinerinnot.at
E-mail: dalmi@aon.at

lg
nicky

dalmartina schrieb:
Nachdem ich meinen Rüden Dorian leider nicht mehr zurückholen konnte bin ich nun auf der Suche nach einem Lebenspartner für meine Hündin Fina. Sie braucht dringend einen Partner oder eine Partnerin an ihrer Seite.

Wenn jemand einen Dalmatiner weiß der ein Zuhause sucht, bitte sagt mir bescheid!
hast eine PN!

Nicky schrieb:
Hi

Wie wärs damit:

"Sternchen", tricolor- Dalmatinerhündin aus Italien ca 1 1/2 Jahre alt, kastriert, Leishmaniose getestet, geimpft und gechippt sucht ein Zuhause.
Sie ist stubenrein, sehr kuschelig und schmusebedürftig, aber auch manchmal ziehmlich quirlig. Sternchen verträgt sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Sie ist sehr neugierig und lernfreudig, kann gut mit dem Auto mitfahren und bleibt auch mal ein paar Stunden alleine.
Sternchen wird nur mit Handzeichen erzogen, denn sie ist taub.

Interessenten melden sich bitte unter: 0699 125 59 233

Verein Dalmatiner in Not Österreich
www.dalmatinerinnot.at
E-mail: dalmi@aon.at

lg
nicky

das ist mein pflegekind :p wie gesagt, du hast eine PN :D

Hi,
Chilli ist bereits in seinem neuen Zuhause, hatte nur noch keine Zeit, die HP zu ändern.
Nein Chilli war nicht in Not, was man auch immer damit meinen sollte - nur ein wunderschöner, gesunder, angenehmer Rüde ohne irgendwelche Macken, der um eine Schutzgebühr vergeben worden ist - aber jeder wie er mag...

Grüsse,
Valerie

P.S. Auf der Dalmatinerclub-HP http://www.dalmatinerclub.at unter Notfälle ist ein 11-jähriger Rüde zu vergeben, der wieder bei der Züchterin ist. Vielleicht ist er genug "in Not"???

dalhome schrieb:
Hi,
Chilli ist bereits in seinem neuen Zuhause, hatte nur noch keine Zeit, die HP zu ändern.
Nein Chilli war nicht in Not, was man auch immer damit meinen sollte - nur ein wunderschöner, gesunder, angenehmer Rüde ohne irgendwelche Macken, der um eine Schutzgebühr vergeben worden ist - aber jeder wie er mag...

Wo liegt dein Problem Valerie? :confused:

dalhome schrieb:
P.S. Auf der Dalmatinerclub-HP http://www.dalmatinerclub.at unter Notfälle ist ein 11-jähriger Rüde zu vergeben, der wieder bei der Züchterin ist. Vielleicht ist er genug "in Not"???

Ich kapier echt nicht was du mit deinen Kommentaren zu sagen versuchst? Habe ich irgendwo einen Hund abgelehnt weil er mir zu wenig "in Not" war? :rolleyes:

das posting von mir war aber keines falls böse gemeint oder sonst was in der art!
versteh selber nicht warum sie das so aufgenommen hat :confused: :o

[size=-2]Inserat eingestellt am Mittwoch, 21. September 2005[/size]
Dalmatinerrüde BAALIdie Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation
Animal10146Picture.jpg
Ich heiße Baali und bin ein liebenswürdiger und verschmuster reinrassiger aber kastrierter Dalmi Rüde. Meine Besitzerin hat ein Baby bekommen und mir wurde die Zuneigung und Fürsorge entzogen. So bin ich gezwungen, knapp 11-jährig, ein neues Zuhause zu suchen. Ich bin kontaktfreudig und überschütte meine Menschen mit all meiner hundlichen Liebe. Ich bin groß und stark von Wuchs und ebenso groß und stark in meinem Herzen! Es wäre toll ein agiles Herrchen und/oder Frauchen zu finden. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge ohne Leine und bin verträglich mit anderen Artgenossen und Katzen.Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
0676/3584525
Bundesland: Niederösterreich

Schau mal was ich soeben gesehen habe;)

LG
Susanne

Hallo,
wie ich erfahren habe sitzt im TH Dornbirn ein 1jähriger Rüde...falls Du nicht eh schon einen hast...
Baali, den Susanne gemeint hat, ist identisch mit dem Rüden, der bei Fr.Borckenstein, seiner Züchterin, nach Umwegen nun wieder ist.

Grüsse,
Valerie

Oben