Suche [Cleo]

confianci

Profi Knochen
Hi ihr ! hat wer von euch in letzter zeit was von cleo gehört ? :(

ich nämlich nicht...aber vl ist sie hier im forum wieder aufgetaucht..

lg chris

Soviel ich weiß hat sie jetzt eine eigene wohnung und dort keinen internet anschluß! Also kann sie nicht mehr so oft vorbei schaun! ;)

confianci schrieb:
achso danke :) ich komm mir hier einbissl verloren vor weil ich keine leute mehr sehe die ich kenn +g+

mich kennst du doch :) zwar ned in real, aber vom chatten und das ist doch schon was...

confianci schrieb:
achso danke :) ich komm mir hier einbissl verloren vor weil ich keine leute mehr sehe die ich kenn +g+
keine sorge du wirst auch die neuen leute bald kennenlernen und hoffentlich mögen :)
cleo schaut bestimmt bald wieder vorbei,jetzt war sie wirklich schon lang nimmer da :(

annas schrieb:
keine sorge du wirst auch die neuen leute bald kennenlernen und hoffentlich mögen :)
cleo schaut bestimmt bald wieder vorbei,jetzt war sie wirklich schon lang nimmer da :(

danke annas, ich würd mich echt freuen wenn ich wieder mehr zeit mit andren hundefreunden verbringen könnte ;) wir sind hier am hintern von niederösterreich ja shcon ziemlich abgeschnitten vom rest der welt +lol+

confianci schrieb:
danke annas, ich würd mich echt freuen wenn ich wieder mehr zeit mit andren hundefreunden verbringen könnte ;) wir sind hier am hintern von niederösterreich ja shcon ziemlich abgeschnitten vom rest der welt +lol+

soso, du bist also in eins dieser "nester" in österreich gezogen, was die piefkes
sowieso nicht kennen :eek: :D

dennoch willkommen zurück

lg

birgitt schrieb:
soso, du bist also in eins dieser "nester" in österreich gezogen, was die piefkes
sowieso nicht kennen :eek: :D

dennoch willkommen zurück

lg
ja bin ich wohl :) bei uns in österreich nennen wir das dann meistens kaff +g+

ich bin erst 16 für alle....da ist es nochmal um einiges schwerer irgendwo hin zu kommen, wenn der zug nur jede stunde fährt

aber es hat sicher nix damit zu tun dass du aus deutschland kommst, falls du Höbersdorf nicht kennst....das kenenn 99,998% der österreicher nicht +ggg+

confianci schrieb:
ja bin ich wohl :) bei uns in österreich nennen wir das dann meistens kaff +g+

ich bin erst 16 für alle....da ist es nochmal um einiges schwerer irgendwo hin zu kommen, wenn der zug nur jede stunde fährt

aber es hat sicher nix damit zu tun dass du aus deutschland kommst, falls du Höbersdorf nicht kennst....das kenenn 99,998% der österreicher nicht +ggg+

*pruuust* na okay, kaff sagn wir auch!! und du hast recht....wo in gottes namen ist : Höbersdorf??? :confused:

na und so junges gemüse haben wir hier ja auch des öfteren, also keine hemmungen, die mittelalten und alten ziegen sind ganz passabel :D

was ist das in deinem avatar? die BREMER STADTMUSIKANTEN!!! (oder kennt man das in Ö nicht?) ( obwohl das huhn und die katz fehlt!) :confused: ;)

lg

birgitt schrieb:
*pruuust* na okay, kaff sagn wir auch!! und du hast recht....wo in gottes namen ist : Höbersdorf??? :confused:

na und so junges gemüse haben wir hier ja auch des öfteren, also keine hemmungen, die mittelalten und alten ziegen sind ganz passabel :D

was ist das in deinem avatar? die BREMER STADTMUSIKANTEN!!! (oder kennt man das in Ö nicht?)

lg

höbersdorf....in Niederösterreich zwischen Stockerau und Hollarbunn...wir haben nicht mal straßennahmen +lol+ ~~> sehr kleines dorf

hemmungen hab ich eh selten +g+

doch die kennt man, auch in höbersdorf . Genauso wie die frankfurter würstchen oder hamburger :D
Sollen aber nicht die sein ;) soweit ich weiß halt nicht... ich hab das bild gesehen und mir hats gefallen

confianci schrieb:
höbersdorf....in Niederösterreich zwischen Stockerau und Hollarbunn...wir haben nicht mal straßennahmen +lol+ ~~> sehr kleines dorf

hemmungen hab ich eh selten +g+

doch die kennt man, auch in höbersdorf . Genauso wie die frankfurter würstchen oder hamburger :D
Sollen aber nicht die sein ;) soweit ich weiß halt nicht... ich hab das bild gesehen und mir hats gefallen

achso, da können wir demnächst mit was anderem rechnen, gell?

wie gesagt, willkommen zurück und viel spaß beim mitschreiben

lg

birgitt schrieb:
achso, da können wir demnächst mit was anderem rechnen, gell?

wie gesagt, willkommen zurück und viel spaß beim mitschreiben

lg

dankescön, sehr nett von dir :)

hab jetzt auch gleich ein andres benutzerbild !

+g+

^^das ist die "mausi" am bild...passt halt am besten zu ihr ;)

gute nacht !!!!!!!! :)

Herzliches Rehi, *mal dort hin winke wo der Fuchs mit dem Hintern bellt* ;)
wave011.gif

erstmal danke für die nette Begrüßung ! :)

hi nicole +freu+ ich könnt dich doch nieeeeeeeeee vergessen :D unr merlin auch nicht :)
dem merlin gehts voll gut, der kugelt bei dem schönen wetter die ganze zeit im garten herum +g+ außer wie gehen weg. Er hört schon voll gut und alles passt. Wenn ich ehrlich bin haben wir keine hundeschule besucht, obwohl ichs gern getan hätte, aber er kann so gut wie alles, zumindest dass was mein hier so braucht.
Wenn ich mal länger schule hab dann sind meine brüder für ihn da. Wir haben auch schon voll tolle freunde gefunden +lol+ eben das golden retriever weibchen, die lucy...sie ist ihm manchmal einbissl zu wild aber es gefällt ihm schon.

Neben der Bahn da kann man durch wiesen zu unsrem haus gehen und man muss an andren gärten vorbei, eigentlich ist das kein gehweg aber es ist nur 1/3 von dem was ich sonst gehen müsst. Und als ich da am sonntag gangen bin hat mich ein mann voll angeschrien, warum ich da geh und dass er den hund auf mich hetzen wird wenn ich nochmal vorbei geh, oder er baut sich einen zaun, weil das sein grundstück ist. Ich hab ihm dann gsagt dass der bgmeister nix dagegen hat, dass wir da gehen, weil das eine grundstück das wir überqueren wem ghört den das nicht stört und der weg neben dem zaun ist ja nciht sein grundl...zumindest hat uns der bgmeister nichts davon gesagt...Dann ist seine frau gekommen und hat mich auch dumm angeschaut. Die wohnen gegenüber vom bahngleis und da bin ich dann gsessen als er mich so komisch angschrien hat. Ich hab dann den freund von meiner mutter angerufen und hab ihm das gsagt und die frau von dem mann hat dann zu ihm gsagt "jetzt tuts telefoniern" ur deppad... Dabei hat einer, der auch in unsrer siedlung wohnt gsagt dass das bis zum zaun der öbb gehört und nicht denen...aber als ich wieder nach haus gefahren bin und die 2 (der freund von meiner mutter und der nachbar) auf mich gewartet haben um zu schaun ob der wieder was sagt wenn ich dort geh, war der natürlich nicht im garten und hat mich nicht angeschrien weil der hund halt auch nicht draussen war und gebellt hat um ihn drauf aufmerksam zu machen.

Heute bin ich mit meinem bruder vorbei gegangen und als wir schon hintenherum gestanden sind da ist auf einmal wieder der hund lautbellend gekommen.

ich weiß jetzt voll nicht was ich machen soll irgendwie fürcht ich mich vor dem alten mann...

Hi All!

Ich soll Euch Allen Liebe Grüsse von Cleo- Alex ausrichten, sie kann momentan auch bei ihrer Mama nich ins Internet, da das Modem seinen Geist aufgegeben hat und es erst ausgetauscht werden muss...oder so.
Es kann also noch ein bissi dauern, bis sie wieder mal hier rein schauen kann.

Wer Alex anrufen möchte kann mir eine PN schicken, ich geb dann ihre Nummer weiter, sie freut sich sehr über Anrufe.

So long
Alexia

Oben