Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
confianci schrieb:achso danke ich komm mir hier einbissl verloren vor weil ich keine leute mehr sehe die ich kenn +g+
keine sorge du wirst auch die neuen leute bald kennenlernen und hoffentlich mögenconfianci schrieb:achso danke ich komm mir hier einbissl verloren vor weil ich keine leute mehr sehe die ich kenn +g+
annas schrieb:keine sorge du wirst auch die neuen leute bald kennenlernen und hoffentlich mögen
cleo schaut bestimmt bald wieder vorbei,jetzt war sie wirklich schon lang nimmer da
confianci schrieb:danke annas, ich würd mich echt freuen wenn ich wieder mehr zeit mit andren hundefreunden verbringen könnte wir sind hier am hintern von niederösterreich ja shcon ziemlich abgeschnitten vom rest der welt +lol+
ja bin ich wohl bei uns in österreich nennen wir das dann meistens kaff +g+birgitt schrieb:soso, du bist also in eins dieser "nester" in österreich gezogen, was die piefkes
sowieso nicht kennen
dennoch willkommen zurück
lg
confianci schrieb:ja bin ich wohl bei uns in österreich nennen wir das dann meistens kaff +g+
ich bin erst 16 für alle....da ist es nochmal um einiges schwerer irgendwo hin zu kommen, wenn der zug nur jede stunde fährt
aber es hat sicher nix damit zu tun dass du aus deutschland kommst, falls du Höbersdorf nicht kennst....das kenenn 99,998% der österreicher nicht +ggg+
birgitt schrieb:*pruuust* na okay, kaff sagn wir auch!! und du hast recht....wo in gottes namen ist : Höbersdorf???
na und so junges gemüse haben wir hier ja auch des öfteren, also keine hemmungen, die mittelalten und alten ziegen sind ganz passabel
was ist das in deinem avatar? die BREMER STADTMUSIKANTEN!!! (oder kennt man das in Ö nicht?)
lg
confianci schrieb:höbersdorf....in Niederösterreich zwischen Stockerau und Hollarbunn...wir haben nicht mal straßennahmen +lol+ ~~> sehr kleines dorf
hemmungen hab ich eh selten +g+
doch die kennt man, auch in höbersdorf . Genauso wie die frankfurter würstchen oder hamburger
Sollen aber nicht die sein soweit ich weiß halt nicht... ich hab das bild gesehen und mir hats gefallen
birgitt schrieb:achso, da können wir demnächst mit was anderem rechnen, gell?
wie gesagt, willkommen zurück und viel spaß beim mitschreiben
lg