suche - chihuahuamix - oder ähnliches

YKD

Super Knochen
hali halo,

eine frau aus unserer siedlung - mit60er - hat vor 2 tagen ihren kleinen pudelmix eingeschläfert und möchte nun gerne wieder einen kleinen hund - malteser oder chihuahuamix oder ähnliches - einfach klein und wuschlig.

vielleicht weiß ja wer was.

mfg yvonne

hallo!

vielleicht kann sie es ja mit dem dackelmix weibchen das ich reingestellt habe mal versuchen??

lg manu

Ups das wuschelig hab ich überlesen :o
einen wuscheligen hund hät ich zwar schon zur zeit aber der is groß

danke für eure tips - konkrete hunde wären mir ehrlich gesagt lieber - die tierschutzseiten durchforste ich eh schon. ;)

Hi

Ähm meint ihr nicht, das eine Dame mitte 60 mit einem Welpen etwas überfordet sein könnt? Außerdem der Hund wird alt..

lg
nicky

Inserat eingestellt am Montag, 28. Februar 2005
Tierschutzverein Stockerau
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation

4 süße CHIHUAHUA Mäderln, die Mutter ist 3 Jahre ihre Töchter 7 Monate alt. Leider sind die entzückenden Kleinhunde ein bisserl ängstlich aber mit viel Liebe und Geduld werden sie sehr bald ihre Angst verlieren.
Kontakt: Edith Zehetmayer
tierschutzv.stockerau@utanet.at 0676 / 550 39 38

Bundesland: Niederösterreich

Animal6546Picture.jpg

hast aber vermutlich eh schon gesehn

Bei Elke Rossmann gibt es einige kleine Hunde http://www.pro-animal-tenerife.de/ .

Das ist Zorro unser kleines Füchslein. Am 01.06.04 wurde er geborgen. Er hat ca. Dackelgröße, ist anhänglich und lieb. Zu seinem Glück fehlt ihm leider eine eigene Familie. Wir wünschen uns verantwortungsbewusste Menschen, die ihm ein schönes und bleibendes zu Hause schenken möchten. Zorro ist sozialverträglich und ein unkomplizierter kleiner Mann.Pro Animal Tenerife/Simona Flössel, Tel. 02357/3638, eMail: Floessi@aol.com

oder vielleicht der ??

Bonito ist der letzte aus unserem ehemaligen "Dreigestirn". Als Waisenkind - Eltern unbekannt - kam er vor einigen Wochen in unsere Hundeherberge auf Teneriffa und entwickelt sich seitdem prächtig. Er ist jetzt ca. 10 Wochen alt und welpentypisch sehr verspielt und neugierig. Bonito ist ein kleinbleibender Mischlingsrüde, der aller Voraussicht nach ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 30/35 cm nicht überschreiten wird. Er ist entwurmt, geimpft und gechipt und kann ab Ende Februar/Anfang März in seine neue Familie nach Deutschland reisen. Vermittlung: Martina Wald, Telefon: 02151-966066, e-mail: m.wald@pro-animal-tenerife.de

und hier noch einer :)

PANCHO, unser kleiner Clown, hat bisher noch nicht viel von dieser (Hunde)Welt kennengelernt. Trotz seiner Erfahrungen als ehemaliger Kettenhund hat er sich sein sonniges Gemüt bewahrt und freut sich über jeden Tag, den er zusammen mit seinen Artgenossen ungezwungen z.Zt. noch auf Teneriffa verleben kann. Pancho ist ein ca. 3-jähriger Mischlingsrüde, geimpft, gechipt, kastriert sowie negativ auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet. Da wir keine Möglichkeiten haben, Pancho´s Verträglichkeit mit Katzen, Kleintieren oder kleinen Kindern zu testen, wären in seinem neuen Zuhause idealerweise (außer natürlich ggf. Artgenossen) keine anderen 4-Beiner vorhanden und die Kinder schon etwas älter (ab 12 Jahre). Vermittlung: Martina Wald, Tel: 02151-966066, e-mail: m.wald@pro-animal-tenerife.de

Oben