Suche Chihuahua - WO ?

Linda

Medium Knochen
Hallo!
Ich möchte mir schon längere Zeit zu meiner Rasselbande einen Chihuahua dazuholen (hab u.a. 2 Zwergpinscher). Nun möchte ich mal zum Suchen beginnen-und bin schon verwirrt.
Kenne leider niemanden mit Chi. Nun suche ich aber schon ein etwas "Kompakteres" Exemplar, nicht so was ganz winziges. Kennt wer von Euch oder kann jemand Züchter empfehlen, gibt es Unterschiede in den Zuchtlinien, usw ...?
Anzeigen findet man teilweise viele (ab 300 Euro), aber das ist mir zu riskant.
Suche schon einen seriösen Züchter (wobei mir auch jemand schon eine Züchterin in Wels empfohlen hat...).
Würde auch einen Chi in Not aufnehmen, wenn er zu uns passen würde.

Liebe Grüße Sabine u. Rudel

Struppi schrieb:
Hallo,
hast schon auf www.chihuahuas.at nachgeschaut ?

Obwohl eine Züchterin davon, bin ich mir nicht ganz sicher ob ich dir die empfehlen kann, näheres gerne per PN

würde an deiner stelle auch dort nachfragen. eventuell sind dem chiuahua club ja auch notfallhunde bekannt!?

kenn es zumindest von meinem verein, daß er auch immer wieder notfallhunden zu einem neuen zuhause verhilft!

lg
barbara

Linda schrieb:
Hallo!
Ich möchte mir schon längere Zeit zu meiner Rasselbande einen Chihuahua dazuholen (hab u.a. 2 Zwergpinscher). Nun möchte ich mal zum Suchen beginnen-und bin schon verwirrt.
Kenne leider niemanden mit Chi. Nun suche ich aber schon ein etwas "Kompakteres" Exemplar, nicht so was ganz winziges. Kennt wer von Euch oder kann jemand Züchter empfehlen, gibt es Unterschiede in den Zuchtlinien, usw ...?
Anzeigen findet man teilweise viele (ab 300 Euro), aber das ist mir zu riskant.
Suche schon einen seriösen Züchter (wobei mir auch jemand schon eine Züchterin in Wels empfohlen hat...).
Würde auch einen Chi in Not aufnehmen, wenn er zu uns passen würde.

Liebe Grüße Sabine u. Rudel

Hi, leider kann ich Dir bei den Chihuahua nicht weiterhelfen, aber habe eine Frage an Dich: meine Freundin ist nach der Suche nach einem Zwergpinscher, und da Du zwei hast, wollte ich Dich fragen, woher oder ob Du mir vielleicht einen Adressen- (Züchter) Tipp geben kannst?

Oben