> suche camirro BG

kathiii_mädi

Super Knochen
hallo!

ich suche für meine Xena ein Camiro Brustgeschirr!

hat wer ein "kleines" über das er nicht mehr braucht oder mir billig verkaufen würde?

lg kathii

Wie groß ist sie denn jetzt? Welche Farbe soll es sein?
Hab ein grünes (Foto müsst ich machen) was ich bisher der Kleinen oben hatte. Aber jetzt passt ihr endlich das andere und will ihr später eine andere Farbe kaufen.
Lange Rede kurzer Sinn: Falls es ein grünes sein darf und es von der Größe her passen würde wäre es zu haben.

Amadi schrieb:
Wie groß ist sie denn jetzt? Welche Farbe soll es sein?
Hab ein grünes (Foto müsst ich machen) was ich bisher der Kleinen oben hatte. Aber jetzt passt ihr endlich das andere und will ihr später eine andere Farbe kaufen.
Lange Rede kurzer Sinn: Falls es ein grünes sein darf und es von der Größe her passen würde wäre es zu haben.

eigentlich hät ich gerne in rotes oder rosanes oder so auf die art!
aber kannst du mir bitte ei foto zeign von dem grünes BG?

Gib mal bei der Suche Janice ein. Sie hats eh bei vielen der Fotos oben. Weiß aber nicht obs gut genug erkennbar ist...
Ansonsten mach ich am Nachmittag ein Foto.

af1o175awqerp7cg0.jpg

Pfuh, weiß nicht mal mehr, was es neu gekostet hat (habs auf der Mischlingshundeausstellung letztes Jahr gekauft aber Sarah mochte es nicht).

Hmm.... sind 10,-- Okay?

Misch mich mal kurz ein. Ihr geht doch beide öfter in die HuZo Angelibad.
Trefft euch doch da und du probierst es Xena an.
Ich glaub ja das Xena einen zu breiten Brustumfang hat :o

Danke@Malibu, daran hatte ich auch schon gedacht wegen probieren.
Verstellbar ist es ja noch, weiß nur nicht wie weit.
@Kathiii: Bist heut eventuell im Angelibad?

Okay.
Werd eh erst am späteren Nachmittag hingehen wegen der Hitze. Da sind meine eh nicht fit.
Guti, denk mal werden uns schon finden.
Bis am Abend dann (hoffe es passt ihr bzw. drück die Daumen).

wie groß ist den der brustumfang von den BG?
wenn du mir sagen kannst wei groß dann kann ich sie schnell abmessen sie ist eh mit.

Ich weiß nicht ob ihr da ein bestimmtes Brustgeschirr sucht, aber ich habe gestern ein super cooles Brustgeschirr beim Kik um 3,5€ gekauft. Gibts da in ganz vielen Farben, schwarz, rot, hellgrün und das orangene hab ich :)

Oben